Ich war gestern Abend im Rock und mit den hohen Stiefeletten auf einer Party, weit im Osten, über eine Stunde mit der vollen U-Bahn mit drei mal Umsteigen und nachts um halb Zwei wieder zurück. Ich habe ganz selten mal die Wahrnehmung, dass es überhaupt auffällt. Auf der Party ein zwei Frauen die Komplimente machten und beeindruckt waren, wie ich damit den ganzen Abend Tanzen kann.
Nur auf dem Rückweg dann in einem U-Bahnhof beim Warten (die fährt Nachts nur im 15min Takt) so ein ältere bärtiger Typ mit arabischer Abstammung der da mit seiner ganzen Familie unterwegs war… „Bis Du ein Mann oder was?“ blökt mich der Depp an. „Wahrscheinlich mehr als Du“ habe ich zurück gegeben, da machte er ein blödes Gesicht und trollt sich zu seiner Bande…
Ist natürlich immer so ne Sache, der Bahnsteig war voller jüngere Leute und ich kann mich auch ganz gut wehren notfalls, aber ich habe keine Lust solchen Typen das Gefühl zu geben, sie wären stärker…
Ich bin gleich auf dem Weg zum Flughafen, muss nach Frankfurt, auch im Rock mit Heels.