Da hat man neue Schuhe von High-Feelings, und bekommt zwei Tage später eine Email.
Zitat : Hallo Gerd,
Italienische High Heels stehen für unvergleichliche Eleganz und Handwerkskunst. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien und präziser Verarbeitung bieten sie nicht nur atemberaubendes Design, sondern auch angenehmen Tragekomfort. Entdecke jetzt unsere neuen Modelle direkt aus Italien und verleihe deinem Look das gewisse Etwas - stilvoll, feminin und luxuriös. Jetzt shoppen und deinen Favoriten sichern!
Ja, auch ich habe diesen Werbebrief oder diese Werbemail erhalten. Finde ich total okay. Und ich glaube in diesem Fall ist die K I geführte personalisierte Werbung in einer Aktion wozu 100 % eingeschlagen. Ich vermute jeder von uns hat er gesagt den Vorschlag bekommen oder zumindest nah dran welche Vorlieben wir haben, wenn wir dort einmal Kunde waren. Finde ich super 👍
Das ist nicht so mein Beuteschema, da gefalllen mir die Stiefel schon besser. Hätte ich nicht die Stiefeletten gerade erst bestellt, dann wäre ich ins Überlegen gekommen bzw. dann wären es wohl die Stiefel geworden. Ich/wir haben schon etliche Paar Schuhe von High-Feelings, und die passen perfekt und haben ein bequemes Fussbett.
Die weinroten Stiefel hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber da sind es die weinroten Stiefeletten von Steve Madden geworden. Es ist für den Klickfinger gefährlich, wenn man bei High-Feelings auf der Seite ist.
Hat zufällig jemand die Stiefel auf die ich mich weiter oben bezogen habe? Bei genauerer Betrachtung sehen sie vereinfacht aus als wäre ein Schaft an Pumps angenäht. Mich würde mal ein Bild mit Hose, Kleid oder Rock interessieren. Danke euch
Ich habe die ersten auch in schwarz und grau schon im Schuhschrank. Nachdem ich jetzt einen Tag virtuell um die beigen rum geschlichen bin, habe ich sie so eben bestellt.
Leider gehen die Oxfords wieder zurück. Sie sind mir vorne einfach ein bisschen zu schmal. Wenn ich die Absätze mit meinen hohen Nolimits vergleiche, siehts so aus, dass das der gleiche Hersteller ist. Absatz Größe, Form und Plateau..alles identisch
Die habe ich doch auch zu Hause. Aber längere Strecken? Kann ich noch nicht. Vielleicht wirds ja noch. Hab jetzt bei denen die Schnürung mal angepasst...