Zitat von Akkarrin im Beitrag #38Ich habe mir dann gestern auch zum ersten Mal High Feelings bestellt.
Nachdem ich schon länger mit diesen hier: Pumps Blau Metallic geliebäugelt habe, konnt ich mich am Wochenende nicht zurückhalten.
Bin gespannt wie die verarbeitet sind und sich am Fuss anfühlen.
Die von Euch gezeigten Oxfords hängen auch noch in meinem Kopf rum, ggf. als Weihnachtsgeschenk? Mal schauen.
So nun muss ich meinen eigenen Beitrag zitieren
Die Heels sind heute angekommen und leider etwas zu klein, der Umtausch gegen SG46 ist in die Wege geleitet. Sobald diese dann da sind und passen, werde ich berichten.
Auch ich habe mir nochmal Pumps von High Feelings gegönnt (nach dem Kauf meiner 15cm Heels) Es sind blaue High Heels mit ca, 13,5cm breiterem Absatz und einem Miniplateau. Leider brauche ich dafür noch Fersenpolster, da ich jetzt schon nach kurzem Einlaufen daheim hinten rausrutsche. Man kann aber gut mit ihnen laufen.
Mir gefallen diese Pumps von HF auch saugut 👌 Das mit dem Schlupf an der Ferse ist natürlich schade. Das hab ich an den Oxfords von HF auch schnell festgestellt
Das ging mir leider auch so und ich musste sie zurück schicken. Ich wünschte mir, es gäbe für Anbieter wie High Feelings oder Arolo auch einige Läden wo man die Schuhe vor Ort ausprobieren kann. Die, die es zu geben scheint sind alle echt weit weg für ein Paar Schuhe
Bei denen muss ich die Schnürung weit aufmachen um in denen hineinzukommen, und bei denen habe ich keinen Schlupf. Bei den blauen Pumps habe ich eine komplette Einlage drin, un bei den schwarzen Lackpumps ist eine Einlage im Vorderfuss drin, dann Schlupf ich nicht heraus. Die blauen Pumps hat meine Frau auch, bei ihr passen die super.
Deine Oxfords sind lt Frank ein anderer Hersteller. Pumps mit Einlagen...wäre ein Versuch wert,wenns noch eine SG größer gibt. Ich bestelle wenn dann eh 2 Größen zum probieren
Soderle, nachdem ich ne Woche mit den Fernandos Deutschland rauf und runter unterwegs war hat mich meine Rundreise am Ende noch in der Nassauerstrasse vorbeigeführt. Beim Treffen mit unserm Hamburger am Jadebusen hatt ich ja schon erwähnt mir die blauen Pumps von HF zu gönnen. Ein Traum diese Schuhe. Jetzt hab ich auch ein paar. In Rot sindse ja auch sehr begehrenswert, aber da streikt meine Frau wenn ich mit Ihr auf Heels rausgehe. Ist ja ok.
Bin schon am einlaufen damitse wenbs wärmer wird optimal passen. Aber da drückt nix, Absatzhöhe genau mein Ding. I love them 20250208_160416.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)