Den Eindruck, dass HF auf die gleichen Hersteller zurückgreift wie es NLS getan hat, habe ich auch. Bei HF sind jetzt braune Overknees mit Blockabsatz im Programm, die meinen hellgrauen von NLS verdächtig ähnlich sehen. Manche Schuhe haben auch Ähnlichkeit zu Modellen von Fuss.
Freitag kam dann meine Bestellung von High Feelings. Ich habe sie mal mit meinen beiden anderen Oxfort zum vergleich in Reihe gestellt.
Recht die neuen.
Man kann deutliche den Unterschied sehen. Sie sind nicht so hoch geschlossen wie die anderen beiden. Der Absatz ist minimal niedriger und etwas breiter. Ich habe schon einen ziemlich schmalen Fuß aber trotzdem drücken sie auf dem rechten Ballen und sitzen nicht so fest am Fuß wie die anderen.
Eigentlich sehr schade, denn mir gefällt der Schuh sonst wirklich gut, die Farbe, Absatzhöhe und Form. Die werden wohl den wenigsten passen, wenn sie schon denen mit ziemlich schmalen Füßen zu eng sind.
Es mag an der Perspektive liegen aber ich persönlich finde die dunklen stimmiger. Warum, das kann ich nicht genau sagen, einfach der Gesamteindruck. Der dünnere Absatz spielt sicher eine Rolle
Ich glaube auch Fuss Schuhe und auch das High Heels Center von Miceli haben die gleichen Lieferanten, weiß aber noch nicht woher die kommen aus Italien. Da lohnt sich manchmal der Preisvergleich.
Meine Pumps vom Photo sind auch von High-Feelings.
Zitat von bhm im Beitrag #31Ich glaube auch Fuss Schuhe und auch das High Heels Center von Miceli haben die gleichen Lieferanten, weiß aber noch nicht woher die kommen aus Italien.
So isses. Hatte kürzlich von HHC ein Paar Overknees bekommen, auf deren Sohle sogar das High-Feelings-Logo aufgedruckt war. Fand Frank nur mäßig amüsant. 😄
Ein Ladengeschäft gibt es nicht, aber Du kannst einfach dort anrufen und einen Termin machen. Dann kannst Du vor Ort gucken, probieren und natürlich auch kaufen.