Nach meinem kürzlichen Versuch an der Tankstelle vor zwei Wochen, habe ich mich endlich mehr getraut. Meine heutige Dienstreise bin ich in High heels angetreten, vom Büro bis zum Hotelzimmer. Momentan sitze ich am Abfluggate und habe noch 4 Stunden vor mir inkl. Flug, bis mein Ziel erreicht ist. Ich war am Anfang sehr aufgeregt, bin es immer noch aber deutlich entspannter. Meine LMAA-Einstellung passt. 😄 Bin sehr stolz auf mich und genieße es wirklich! Liebe Grüße Ferdi. P.S. habe auch ein paar Bilder gemacht. 😊 1. Büro 2. Parkhaus 3. S-Bahn-Haltestelle 4. Warteschlange Sicherheitskontrolle 5. Abfluggate IMG_3082.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3090.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3091.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3093.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3094.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ich meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine Schuhe zu bewundern.
Superaktion von Dir. Wenn sich die eigene Aufregung gelegt hat und man sich entspannt hat, kann man die Situation aktiv geniessen. Es gibt zwar weiter einzelne Blicke, aber das wars dann auch schon.
Das Outfit gefällt mir auch gut. Wünsche Dir viel Spass auf der Reise!
Heute geht es wieder nach Hause. Dazu habe ich mir meine weiße Jeans und meine roten Buffalo Pumps ausgesucht. Bin schon wieder aufgeregt, freue mich aber sehr darauf! Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. 😊☀️IMG_3132.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3174.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehr schönes stimmiges Gesamtoutfit 👍👌👍. Wünsche viel Spaß auf der Heimreise, da bin ich gespannt ob es Reaktionen gegeben hat, ist ja nicht gerade unauffällig 😉.
Leider verlief die Rückreise wetterbedingt nicht so gut, weshalb ich erst Stunden später daheim angekommen bin. Das Outfit jedoch habe ich mit Freude getragen. 😊 Es hat einige Blicke auf sich gezogen, allerdings bin ich noch sehr in meinem Tunnel und achte gar nicht so auf die Reaktionen. Meistens arbeite ich am Terminal oder höre Musik. Das ein oder andere, nicht abwertende Lächeln konnte ich dennoch erkennen und der Umgang anderer mir ggü. ist genauso wie immer. 😊 1. Terminal Paris 2. München auf dem Weg zur Gepäckausgabe 3. Im Büro angekommen IMG_3206.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3209.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3215.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)