Ich gebe zu, dass ich Flugreisen, wo man bei den Kontrollen die Schuhe vor allen Leuten ausziehen muss, nicht so toll finde ... (bzw. dafür lieber flachere Schuhe nehme).
Wenn man in Damenschuhen reisen möchte und die Schuhe als Damenschuhe erkannt werden, dann ist es sowieso egal. Da kann man dann auch die ganz auffälligen nehmen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mal ne Frage: Wie ist das überhaupt mit dem Fliegen mit Heels ? Egal ob männlicher oder weiblicher Träger, es wundert mich schon ein bisschen, daß Heels (speziell Stilettos) nicht als potentielle Waffe angesehen werden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #24Mal ne Frage: Wie ist das überhaupt mit dem Fliegen mit Heels ? Egal ob männlicher oder weiblicher Träger, es wundert mich schon ein bisschen, daß Heels (speziell Stilettos) nicht als potentielle Waffe angesehen werden.
Diese Frage kannst du auch mit Ladekabeln, mit denen du jemand strangulieren kannst, oder anderen harten oder scharfkantigen Gegenständen stellen. Siehe John Wick, der eine Halsschlagader mit einem Bleistift zerstrört. Wenn du es darauf ankommen lässt, kannst du aus fast allem eine Waffe machen^^. Ich hoffe, Polizei und Nachrichtendienste lesen nicht mit. Das Thema hatten wir schon oft diskutiert, wobei es am Ende um Zumutbarkeit und Effektivität geht.
Wenn ich meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine Schuhe zu bewundern.
Zitat von thommy06 im Beitrag #22Wenn man in Damenschuhen reisen möchte und die Schuhe als Damenschuhe erkannt werden, dann ist es sowieso egal. Da kann man dann auch die ganz auffälligen nehmen.
Der Spruch gefällt mir. Den könnte man sich glatt als Leitfaden nehmen. Nicht nur beim Reisen.
ZitatDiese Frage kannst du auch mit Ladekabeln, mit denen du jemand strangulieren kannst, oder anderen harten oder scharfkantigen Gegenständen stellen. Siehe John Wick, der eine Halsschlagader mit einem Bleistift zerstrört. Wenn du es darauf ankommen lässt, kannst du aus fast allem eine Waffe machen^^. Ich hoffe, Polizei und Nachrichtendienste lesen nicht mit. Das Thema hatten wir schon oft diskutiert, wobei es am Ende um Zumutbarkeit und Effektivität geht.
Eigentlich alles kann als Waffe genutzt werden. Auch z.B. ein Kaffeebecher, siehe Riddick - Chroniken eines Kriegers in einer Scene im Gefängnis auf Crematoria.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Bei mir steht demnächst auch eine längere Dienstreise in die USA an. Aber da ich mit mehreren Kollegen im gleichen Flieger und im gleichen Hotel sitzen werde, bleiben die Schuhe wohl daheim im Schrank… In der Arbeit ist mein Umfeld glaub ich weniger offen…
Zitat von pbthonger im Beitrag #32Megaoutfit!! Wirklich !! Die lackierten Nägel trägst du auch Tagsüber?
Danke Wenn ich alleine auf Hin- und Rückreise bin dann ja, aber während der Arbeit auf Dienstreise nicht. Damit kann ich als Tastenklimperer eh nicht arbeiten. Bin normalerweise 1-2 Wochen unterwegs. Sind aufgeklebte Nägel, die sehr einfach aufgebracht werden und einfach wieder runtergehen aber dennoch sehr gut halten. So kann man sie für einen Abend mal schnell dranmachen.
bin schon wieder unterwegs und mal wieder in Frankreich. War heute Abend am Flughafen unterwegs, mit der Bahn gefahren und ein bisschen in die Schaufenster geguckt. Dazu hatte ich meine schwarzen Stiefel von Laura Biagiotti an. War super 🤩
LG Ferdi
P.S.: Sorry für den Untergrund aber habe erst im Hotel wieder an Bilder gedacht 🙈
IMG_5930.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von xgeek im Beitrag #37Ein klares WOW von mir, tip top sieht das aus. Hattest du von den Stiefeln schon an anderer Stelle mal ein Bild gepostet?
Danke :) Ja, hatte ich letztens im Home Office an und hier gepostet. :)