Das Wetter war zwar suboptimal, am Nachmittag wie im April (abwechselnd Sonne und Regen, vormittag war sogar durchgehend Regen), aber, mir war einfach so
Zwischendurch habe ich mir auch noch ein Käffchen genehmigt.
Die Leute am anderen Tisch waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass ihnen etwas hätte auffallen können!
Zitat von stoeckelschuhfanoh mein gott. Ihr geht wirklich so unter die Leute. Als Mann? Wenn ich nur daran denke, dass mein Mann auch so raus gehen könnte oder schon war. Nicht auszudenken. Nicht schön.
Was machst du dann hier im Forum, wenn dich High Heels am Mann stören?
Zitat von stoeckelschuhfanMein Mann will Stöckelschuhe tragen, was natürlich für einen Mann nicht geht. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich dachte, dass ist so eine Seite, wo Partnerinnen Hilfe bekommen. Männer haben doch ihre eigenen Schuhe. Es gibt heute soviel Auswahl für Männer.
Welche Auswahl meinst Du?
Und natürlich geht es, als Mann Stöckelschuhe zu tragen. Viele können es besser als Frauen und es sieht auch noch besser aus!
Aber Du kannst Dich gerne in der Herrenabteilung an den häßlichen Männertretern bedienen.
Zitat von stoeckelschuhfanGlaub mir, Frauen schauen sehr wohl darauf, ob der Mann gepflegte Schuhe trägt. Das ist das A und O. Außerdem sind sie von Natur aus schön größer. Ich finde Männer in High-Heels unmännlich. Männer haben nicht die Beine dazu.
Wenn ich sehe, wie schlampig und ungepflegt die (Turn)-Schuhe vieler Frauen aussehen, bezweifele ich das. Gilt ebenso für viele Männer.
Wenn ich dagegen sehe, mit welcher Eleganz die Forenteilnehmer in ihren gepflegten High Heels unterwegs sind und über den Asphalt schweben, bin ich begeistert von soviel Männlichkeit. Was für ein Unterschied zu Trampeln in ausgelatschten Turnschuhen.
Was die Beine betrifft, so kenne ich einige Männer mit schönen, schlanken Beinen, die viele Frauenbeine in den Schatten stellen. Zumal sie keine Probleme mit Cellulitis haben.
Zitat von stoeckelschuhfanDie Cellulitis sieht man nicht unter Hosen Ich habe keine. Nein. nein....schweben sollen die Frauen. Die Frau ist das schöne Geschlecht, nicht der Mann.
Was für eine antiquierte und diskriminierende Vorstellung!
Zitat von stoeckelschuhfanDie Cellulitis sieht man nicht unter Hosen Ich habe keine. Nein. nein....schweben sollen die Frauen. Die Frau ist das schöne Geschlecht, nicht der Mann.
Was für eine antiquierte und diskriminierende Vorstellung!
Stimmt, Männer sind nur zum arbeiten gut, zum Geld ranschaffen, damit sich die Frau was Schönes leisten kann ... impliziert aber irgendwie, dass die Frau an den Herd gehört, sich um die Kinder zu kümmern hat ... definitiv antiquiert und diskriminierend!!