Schon hübsche Schuhe dabei - aber beim Preisniveau um die $ 700 für mich nicht wirklich erschwinglich bzw. sind mir Schuhe einen solchen Preis nicht wert.
Aber hoffentlich gibts bald genügend "Nachahmer", die dann eine Angebotspalette für den breiten Markt haben!
Sehe es leider wie thommy. Zu solchen Preisen bekommt man keinen Mann auf Heels. Ja, wenn dergleichen oder ähnlich auch bei den Schuhdiscountern ankäme ...
Der Preis der Schuhe schreckt doch jeden Mann ab. Wenn man als Mann, hohe Schuhe mal ausprobieren möchte, nimmt man doch "billige" Schuhe. Man weiss nicht ob man darauf laufen kann, oder ob es Spinnereien sind. Dann womöglich so viel Geld ausgeben macht man nicht, besonders wenn es bei einem Mal bleibt, weil es doch nichts für einen ist. Meine ersten Schuhe waren auch die absoluten Billigtretter von C&A, die waren reduziert um 70%.
Damit das was wird, dürfen HighHeels nicht teurer sein als normale Lederschuhe. Also max. 100-150,- € Bei 700,- € Schuhen hätte ich angst, die anzuziehen. Da ärgert man sich doch über die allerkleinsten Schrammen, Macken, etc., die zwangsweise rein kommen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Hamburger im Beitrag #6Naja, das riesen Angebot von Heels for Men bei Asos ist eher im akzeptablen 50..150 € Bereich.
Da kann eigentlich jeder Stöckler was bezahlbares finden...
Klar, das sind natürlich keine vom grünen D, die von 49 auf 25 € reduziert rausgehauen werden.
Das ist richtig, aber das wissen in der Regel nur Männer, die sowieso schon Heels tragen. Die breite Masse wird davon aber nix erfahren. In den diversen Magazinen werden ja immer nur die schweinsteuren Latschen beworben. Da ist dann bei potentiellen Kunden schnell das Interesse verflogen. Bei moderaten Preisen würden durchaus einige unvoreingenommene Männerschuhe mit Absatz probieren könnt ich mir vorstellen Aber nicht für knapp 800€ !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !