Schönes Gesamtoutfit 👍 ich hätte dazu aber eine hautfarbene FSH zu gewählt, das Schwarz sticht in dem hellen Outfit zu sehr hinaus, meine persönliche Meinung.
@Gerd51 ...wollte ich auch erst, ABER ich fand auf die Schnelle nur 15den und ich hatte da noch "Stachelbeer-Beine".. So musste der 2. Griff herhalten und das war halt 20den schwarz.. wahrsch. wären auch die 15den Haut gegangen, aber ich mag das nicht, wenn die Stoppeln durch die FSH gehen.
..und .. ich muss sagen ich habs in letzter Zeit etwas übertrieben mit dem Klickfinger bei Halterlosen und FSH.. leicht den Überblick verloren :-( aktuell >100
..heute den nä. Termin in einem Rathaus etwas nördlich von Karlsruhe
von unten nach oben..
1.Foto im Rathaus 2. nach Rückkehr im Büro grad eben..sieht man die Kombi etwas besser
Graceland Pumps wolford 20den schwarz schwarze lederimitat-Leggings "Männer-Hemd" weiß Cardigan ..Jacket zu Hausde vergessen heute frühs
9 Personen und ich im großen Sitzungssaal... Nix passiert.. kein Kommentar oder ähnliches. |addpics|x10-56-04f9.jpg-invaddpicsinvv,x10-57-a468.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|