@thommy06 ..bin ich bei dir !.. man könnte auch sagen pott-häßlich !
und obendrüber bei dem werbe-clip steigen sie mit den häßlichen Gurken auf die Sitzfläche auf Stühlen.. *Zorn* tolle Vorbildwirkung ! Brauch man sich nicht mehr wundern, wenn die JUgend auf der Lehne sitzt und die Dreck-klunker auf der Sitzfläche.. der nächste freut sich über einen dreckigen Po !
Also ich weiss nicht....Da bleibe ich doch lieber weiterhin bei der Damenabteilung. Zumindest kann ich dann sicher gehen, dass ich auch das finde, was mir gefällt.
Die gezeigten Bilder sehen für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Also ich finde es grundsätzlich und trotzdem klasse, dass Zalando so etwas macht. Natürlich gefallen mir auch nicht alle Outfits - wenn jedoch die Nachfrage kommt, wird sicherlich auch das Angebot vielfältiger. Eigentlich wird hier doch das gezeigt, was sich MOHH im Grunde alle wünschen: Jeder soll das tragen, was ihm gefällt - ohne Rücksicht auf Zuordnungen zu irgendwelchen Herren- oder Damenabteilungen. Das geht doch durchaus in die Richtung unserer Interessen.
Alles nur marketing und nicht wirklich zuende gedacht. Irgendwelche hipster haben sich schrille Outfits aufgedacht, die wieder mal nur auf Paradiesvögel ausgerichtet sind.
Klickt man die Schuhe an, stellt man bei allen dort gezeigten fest, oh wunder max Schuhgröße 41. Sind ja auch aus der DAMEN-Abteilung. Mir persönlich gefällt nicht eins dieser so gepriesenen Outfits.