Hab ne Weile überlegt, ob ich darüber schreibe, weil es doch rel. banal ist. Es war am Samstag Abend, wir hatten beim WE-Einkauf am Morgen noch was vergessen. Also bin ich gegen 19:00 Uhr nochmal los. OK, manche Leute würden selbst bei so einem Spontan-Einkauf nicht ungestylt aus dem Haus gehen, aber drauf ge.... Jacke drüber, und in meine (Damen-)Sneaker geschlüpft (die hier) Jedenfalls rein in den Markt (der ist zwar etwas teurer, aber mein Notnagel, weil die bis 22:00 Uhr aufhaben), ohne Wagen, da nur Kleinigkeiten. Ne Flasche Ketschup geschnappt und dann zum Regelgang mit den MaggiFix, Korr ... jedenfalls diesen Tütenkram, ihr kennt die meterlangen Regale, wo dieses Zeug für Bolognese etc. steht. Eine Verkäuferin räumte in diesem Gang gerade noch Ware ein, wie gesagt, ich war in Turnschuhen dort (wie sonst auch). Hab nicht gleich gefunden, was ich gesucht habe. Aus den Deckenlautsprechern dudelte Weihnachtsmusik (mal nebenbei, wer ist eigentlich dieser Lars Christmas von dem die immer singen ?) Ich bin dann wohl unbewußt im Rhythmus der Musik, teilweise seitwärts und nur auf den Ballen den Gang auf und ab getanzt.
Die Verkäuferin blickte zu mir auf und meinte: "Sie bewegen sich ja so elegant wie eine Frau !" Ich faß' das mal als Kompliment auf !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja - da könnte was dran sein. Wenn ich mit Absatz unterwegs bin, dann ist eine Veränderung logisch. Aber mir ist aufgefallen, daß ich mit den Schuhen teilweise auf die Absätze stelle oder mal rumdrehe. Wenn ich im Cafe sitze dann spiele ich auch mehr rum. Auch wenn ich zBsp bei einer Kassa warten muss, dann stöckel ich von links nach rechts.
Es macht einfach Spaß und mir gefällt das neue Gefühl solche Schuhe draußen zu tragen super.
Zitat von ElefloWenn ich länger in hohen Schuhen unterwegs war, hab ich am nächsten Tag Muskelkater in den Oberschenkeln und den Pobacken.
Echt? Also bei mir sind es meist die Waden, die sich zuerst melden, wenn ich länger wieder nicht auf Absätzen unterwegs gewesen bin und dann wieder anfange.
Zitat von thommy06 Aus den Deckenlautsprechern dudelte Weihnachtsmusik (mal nebenbei, wer ist eigentlich dieser Lars Christmas von dem die immer singen ?)
DeDe17
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t874p10095n506.jpg