Zitat von Oky_Toky im Beitrag #17... sehr schöner Kommentar ...
Nö, finde ich nicht. Das zeigt, wie weit eure Toleranzgrenze geht, nur bei einem ganz anderen Thema. Es gibt genug Leute, denen das gefällt, sonst hätten die auch nicht den Erfolg. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
... ja genau, bei toxischen Machos und denen die solchen Hetzern hinterherlaufen hat meine Toleranz deutliche Grenzen, genauso bei Antisemetismus und Rechtsextremismus ... Toleranz hört bei mir auf, wo Gewalt (physisch, psychisch, verbal) beginnt. Auch Mobbing (im Kindergarten, der Schule auf der Arbeit, im Internet) gehört dazu ... und der vorliegende Fall ist eindeutig ein Fall von Mobbing ... odr
und ich merke immer mehr, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich solche Dinge verstehe... es schmerzt schon ganz gewaltig, das Gesabbel dieser Kasper zu lesen. Sieht man sich dann auch noch die Kommentare unter den Posts bei Instagram an, verliert man echt den Glauben an die Menschheit...
Werde mir die Kommentare diesmal nicht angucken! Sonst krieg ich wieder Puls und reg mich nur zu sehr auf. Ist sowieso wieder nur Zeitverschwendung und muss daher nicht sein!
Großer Gott! Ist das, was da als "Disstrack" aufgeführt ist, tatsächlich das, was heute unter "Rap" verstanden wird? Ich erinnere mich an Rapper, die mit Sprache umgehen konnten. Da gab es ein durchgehendes Versmaß, da saß jede Kadenz, jeder Reim. Das ist doch nur noch Gestammel, wo irgendwelche Kunstbegriffe eingebaut werden um den Anschein zu erwecken, man wäre irgendwie von Welt (oder eben auch nicht, je nach Zielgruppe). Das ist doch nur noch Sülze.
Zitat von Hamburger im Beitrag #30IN PARIS WIRD MAN IN SOLCHEN SCHUHEN GEFRAGT, OB MAN EIN SELFIE MACHEN KANN. IN DEUTSCHLAND WIRST DU ANGEGUCKT WIE EIN AUTO.
Hatte heute über mittag mir die Zeit genommen die Beiträge hier zu lesen. Ich mag keinen Rap und kenne auch die Menschen dahinter nicht. Das einer den Mumm zeigt in HH sich zu zeigen und dann böse Kommentare bekommt, so ist eben die "Anonymität" im Netz. Mich hat zwar noch niemand nach einem Selfie gefragt, doch ich bekomme es mit, das ich fotografiert werde wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Eher kommt es zu guten Gesprächen mit einzelnen Mitarbeitern in der Arbeit, welche ohne nicht wären. Zeigt mir aber auch das hier in Jena die Menschen "offener" sind, mein Eindruck aus meinen täglichen Erleben. Schönes Wochenende VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
cooler Junge... gefällt mir, obwohl es nicht meine Musik ist. "ich zahl doch nicht 50.000 für ne S-Bahn, da gehe ich lieber nach Paris" geiler Satz irgendwie...
Ich finde sogar den Namen klasse... Ufuk ... Kann mich noch erinnern, dass Schleswig Holstein um das Jahr 2000 den Slogan hatte "Land der Horizonte" . Hat mir immer sehr gefallen damals