da habe ich doch heute mal das ganz passable Wetter + Urlaub genutzt und eine kleine Fahrradtour gestartet. Im Gepäck hatte ich aber nicht nur Verpflegung eingepackt 😁 In einem Waldstück welches ich mir einige Tage vorher schon ausgeguckt hatte war dann der erste Halt. Etwas abseits vom Weg schnell die Klamotten und die Schuhe gewechselt und einen schönen Spaziergang gemacht. Der Untergrund war zwar nicht der Beste, aber tatsächlich einfacher zu laufen wie gedacht. Zu mehr reicht der Mut aktuell noch nicht aus. Gesehen hat mich natürlich niemand.
Nach der kleinen Abwechslung alles wieder eingepackt und mit dem Fahrrad noch etwas 16km bis nach Hause gefahren.
Liebe Grüße, Tom
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20220613_083327333.MP
PXL_20220613_083331978.MP
Die Stiefeletten sind Top. 👌 Jeder ist klein angefangen, mit den ersten Ausflügen in der Öffentlichkeit. Ich habe meine ersten Schritte auch abseits von belebten Plätzen gemacht.
Hallo Gerd, das habe ich auch gemacht und heute gehe ich sogar mit Stiefeln zum Einkauf. Negative Reaktionen (außer Kopfschütteln) habe ich nicht entdeckt. (Bild folgt,wenn ich das technisch kann)
Mittkerweilen werde ich gefragt warum ich keine Highheels trage. Dann muss ich erklären, zu meiner Arbeit nicht erlaubt. Natürlich sah das vor einem Jahr noch etwas anders aus. Auch ich habe einmal bedeckt angefangen. Einfach den "Schweinehund" zu Hause lassen, der ist da gut aufgehoben. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
... coole Schuhe, coole Leggins ... das habe ich schon längst aufgegeben, mich mit Stilettos in solches Galände zu begeben ... Absätze bohren sich rein, werden schmutzig ... Leute, geht auf die Straße damit ... da gehören solche Schuhe hin ...
Bzgl. Boden - Schuhe Kompatibilität gebe ich euch natürlich recht. Das geht besser. 😁 Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das kommt (hoffentlich) noch mit kleinen Schritten.