Wo wir bei Talkshows sind: In Riverboat war Barbara Schöne, die hatte auch hohe Absätze an, und kein Oma-Modell. Die Frau ist 74! Das zeigt gut, das man auch im Alter noch Heels tragen kann.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Danke! Ab 1:15 h das Thema Pumps auf der Zugspitze.
Dabei auch zu sehen, die sehr leckeren und extrem hohen Gladiator-Sandaletten von der Rechtspsychologin Julia Shaw!
Eine top Vertreterin zum Thema, dass sexy Aussehen mit High Heels nicht nuttig und niveaulos ist! Als Psychologin mit Dr. und nun auch 2. Masterstudium berichtet sie direkt nach Wiegald sehr aufklärend zum Thema Queer und Bi.
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich finde Wigalds Idee auch schon recht dämlich und unvernünfitg. Allerdings passt es irgendwie zu ihm, und solange er sich nur selbst damit in Gefahr bringt, soll er mal machen. Ich bin gespannt ob er es wirklich tut, und auf das Ergebnis.
Zitat von Hamburger im Beitrag #23 ... Dabei auch zu sehen, die sehr leckeren und extrem hohen Gladiator-Sandaletten von der Rechtspsychologin Julia Shaw! ...
Die ARD-Mediathek ist eine Seite die ich normalerweise meide - aber das musste ich mir doch glatt ansehen, vielen Dank dafür!
Warum meiden? Grade die Talkshows am Freitag und auch Lanz haben immer sehr interessante Gäste die aus ihrem Bereich erzählen und ich dabei etwas lernen kann.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #25Warum meiden? Grade die Talkshows am Freitag und auch Lanz haben immer sehr interessante Gäste die aus ihrem Bereich erzählen und ich dabei etwas lernen kann.
Ich glaub das ist jetzt schon etwas viel OffTopic, aber;
Ich bin einfach nicht so der "Fernseh-Typ". Ich habe nichtmal einen TV-Anschluss, und meistens ist das was so im TV ausgestrahlt wird einfach nicht interessant für mich. Und mit Talkshows kann ich in der Regel garnichts anfangen, bzw. nur dann wenn man mir was interessantes zeigt. Ist mir sonst einfach zu... langwierig... ich hab die Zeit dafür nicht
Auch im Riverboat sind immer wieder schöne Heels zu sehen. Die ARD-Mediathek ist super. Die von ZDF auch. Hab da letztens wieder paar schöne Dokus und Reiseberichte entdeckt. Da ist viel schönes drin, nicht solcher Müll und Fakenews wie im Rest vom Internet.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ist nicht böse gemeint, aber hoffentlich bricht er sich nen Haxen... ...Wie kann man so ne bescheuerte Idee haben? Und dann kriegt man so nen Warnschuß vor den Bug und rafft es nicht...
HH sind nix fürs Bergsteigen!! Da nimmt man Wanderschuhe oder gar noch "gröberes" Gerät.... Versteh ich nicht, was das soll... - Auffallen um jeden Preis?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von juno im Beitrag #30bei Grill den Henssler hat er auch nochmal bestätigt das er es nochmal versuchen will, angeblich hat er sich neue auf der Reeperbahn besorgt
Ja, Messmer und Blicker hatten größtenteils hochwertige Lederschuhe, auch in großen Größen. Da sie dadurch etwas hochpreisiger waren und immer mehr Plastikware online gekauft wird mussten sie leider schließen.
Darüber hinaus gibt's aber immer noch einige Boutiquen mit erotischen Klamotten die auch schöne High Heels führen. Da wurde Wigald wohl fündig.
Die größte Auswahl hat die Boutique Bizarre, viele Modelle bis Gr. 46. Nur ein paar italienische Lederschuhe und -stiefel, meist jedoch Pleaser u.ä.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #33 Die größte Auswahl hat die Boutique Bizarre, viele Modelle bis Gr. 46. Nur ein paar italienische Lederschuhe und -stiefel, meist jedoch Pleaser u.ä.
Da habe ich auch ein Paar italienische Stiefeletten und Pumps vor 4 Jahren gekauft. Wir haben letztes Jahr nochmal zugeguckt, aber da war die Auswahl nicht so berauschend.