Ebay Kleinanzeigen, ist immer zu empfehlen. @seafox3333 stellt dort seine Heels ein. (siehe die Angebote aus Liemeshain). Heels4maen.eu sollte auf die Kleinanzeigen verlinken. Und ich habe gerade heute ein Paar für mich entdeckt für den nächsten Herbst. Und auch die Preise sind okay. Und wer in der Nähe wohnt einfach eine persöhnliche Nachricht schreiben. Und diese vor Ort probieren. Habe ich schon gemacht (liegt auf den Weg zu meiner Tochter nach Hessen). Und ohne neue Schuhe bin ich nicht weitergefahren. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Hallo, die Rücksendung bei Amazon ist problemlos. Neu und unbeschädigt sollten die Schuhe /Stiefel schon sein. Ich bestelle lieber eine Nummer größer. Die Größentabelle ist sehr hilfreich. Das Angebot ist sehr gut, auch über die Gr. 45 hinaus.
Die Qualität bei nolimit stimmt, eben keine China Billigware. Ich habe drei Paar Stiefel von Nolimit, dazu noch Pumps und Sandaletten. Ich bin sehr zufrieden.
Habe heute von @seafox3333 den Hinweis bekommen das es im #22 einen Fehler bei der Nennung der Webseite gibt heels4men.eu muss es heißen. Es hatte sich noch ein "A" eingeschlichen. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Bei Amazon gibt es auch welche. Da kann man ganz nette finden. Und bei China Produkten nach der cm Länge gehen und nicht nach der Größe. Only Maker ist auch eine gute Marke die große Heels herstellen. Da passt dann auch wieder die Schuhgröße Angabe.
Zitat von knolle7511 im Beitrag #31 ...Und bei China Produkten nach der cm Länge gehen und nicht nach der Größe...
Da stellt sich dann aber die Frage, was die gemessen haben. Ich gehe inzwischen davon aus, dass die die Länger der Innensohle angeben. Das würde bedeuten, man muss in der Tabelle noch einen Zentimeter addieren und ermitteln, welche Größe dann rauskommt. Manche Hersteller haben das aber gelernt und korrigiert, sodass man eigentlich nie weiß, woran man ist.