Schöne Teile! Die hätte ich mir auch gekauft! (wenn die nicht wieder allzu schmal und nix für hohen Spann wären)
ZitatDer Wahnsinn. Danach war ich von der Aufregung sowie der Anstrengung platt gewesen und bin zurück nach Huase gefahren (flach)
Das kann ich gut nachvollziehn. Das ging einigen von uns so. Dieser Druck, der auf einem lastet stresst dann doch. Aber danach fällt diese Last ab und man kommt in so einen wohligen Zustand wie nach dem Sport (oder Sex).
Ja, ich hoffe, das hat Dir ausreichend Mut verschafft, es erneut zu probieren!
Je öfter Du das machst, desto weniger stresst es Dich und desto normaler kannst Du auch reagieren - bis Du irgendwann Deinen Ruhepuls beim Stöckeln gefunden hast.
Und dann gehen plötzlich auch Schuhe, von denen Du nie gedacht hättest, so etwas in der Öffentlichkeit je tragen zu können.
Hallo Zusammen, es ist etwas Zeit seit meinem letzten Beitrag vergangen. In der Zwischenzeit ist der Schuhbestand auch etwas gewachsen. Ich war in der Nähe eines Flughafens und habe die Gelegenheit genutzt meine Neuerwerbungen auszuführen. Ein Paar Catwalk Stiefelleten (Forum Winterreifen ;)und in Paar Pleaser Seduce 460 Auf letztere bin ich besonders stolz.
Die Pleaser habe ich eine Stunde durchweg tragen können. Wow war das ein Gefühl.
Danach habe ich meine Stiefeletten noch 15min ausgeführt. Meine Waden waren schon gut fertig nach der Absatzhöhe der Pleaser. Kurz an der Tanke gewesen und was zu trinken gekauft. Die Hose hat perfekt gepasst nur beim Fotografieren hat es durch das nach vorne beugen etwas verzogen bzw. Hochgerutscht.
LG
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220507_001940.jpg
IMG_20220507_001954.jpg
IMG_20220507_002706.jpg
IMG_20220507_003147.jpg