Bin beim Arzt gewesen, was sehe ich da! Die Frau stihlt mir die Show! Sie hatte die Stiefel natürlich über der Hose, weren ich meine Hose über die Stiefl trug. Sie sah sehr sympathisch aus, Ich hoffte das wir gleich mal alleine wären. Vieleicht wären wir ins gespräch kommen, aber da wurde sie schon aufgerufen. Das war es aber auch schon, keiner hat was zu mir gesagt. Es wurde ab und zu noch mal geschaut wenn die Person meinte ich bekomme es nicht mit.
Hier ein Bild von mir und der Stiefellady: [attachment=0]Bild20161206_115813.jpg[/attachment]
Anschliesend noch mit meiner Frau einkaufen gewessen, aber auch da gab es keine reacktionen.
Deswege kann ich nur sagen traut euch einfach mal raus in eueren Schuhen.
Gruß Stiefelknecht-1
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t770p9266n486.jpg
Man(n) kann eben nicht immer gewinnen ! Auch Frauen dürfen schöne Schuhe tragen. Und manche Frauen machen davon Gebrauch. Es kommt mir sowieso vor,daß (vielleicht auch z.T. bedingt durch die Kälte) die Frauen wieder öfter in Stiefeln zu sehen sind. Kälte -> Stiefel, ok, aber da würden ja auch schlichte Stiefel ausreichen. Aber Frau greift neuerdings auch wieder zu schönen Stiefeln, vermehrt auch mit Absatz.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Du hast recht highheelsboy , die haben sich aber geweitet. Finde halt in meiner größe nicht viel was mir dann auch gefällt.
BlackVenus das hat Sie, mir gefiehlen Ihre Stifell aber auch sehr gut.
Es wäre schön wenn es wirklich kein Unterschied mehr machen würde. Aber wie mit allem was ander ist, haben wir Menschen erst Probleme. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich da ganz schnell für uns was ändert.
Ganz schnell ? Wenn ich sehe, wie "schnell" sich heutzutage kleine Dinge ändern ... Da braucht das sicher noch etwas mehr Zeit, vielleicht sogar erst noch einen Generationenwechsel.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Ganz schnell ? Wenn ich sehe, wie "schnell" sich heutzutage kleine Dinge ändern ... Da braucht das sicher noch etwas mehr Zeit, vielleicht sogar erst noch einen Generationenwechsel.
Generationenwechsel? Ich wollte eigentlich da von was davon haben.