Danke für die ganzen positiven Meldungen. Ich war in dem Outfit nicht einkaufen, bin auch ganz alleine auf der Parkebene gewesen. Sonst hätte ich mir das nicht getraut.
Zitat von woh im Beitrag #18Dann stell ich mich mal alleine auf die "Gegenseite" ;-)
Ja, die Hose hat was, würde mir auch sehr gut gefallen, aber die Schuhe ansich sind halt einfach nicht mein Geschmack. Ich kann mir denen leider nichts anfangen... Aber wir müssen ja auch nicht alle den gleichen Geschmack haben :D
Aber cool, dass Du dich damit raus wagst, das würde ich mich persönlich nicht getrauen... Respekt dafür!
Du bist nicht alleine was die Schuhe betrifft. Mir ist das Plateau viel zu hoch. Mehr als 2,5 - 3cm mag ich nicht. Am liebsten trage ich Schuhe mit 1 - 2cm Plateau. Ich finde sie gehen sich besser als Schuhe ohne Plateau. Aber den Mut zu haben so raus zu gehen, dem zolle ich Respekt.
Da es heute kühler als Samstag ist, werden die schönen OnlyMaker ausgeführt. Passend die Olive Leggings. Ort des Geschehens wie Samstag 33A85DE4-7C87-4153-BBC6-73E76461FDE6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Kollege probiert erst mal die Idealvorstellung aus.... das was er im Alltag dann präsentiert wird man sehen...
@Stöckeln_Fürth Die Bilder sehen toll aus mit den engen Hosen. An den Pumps vom ersten Bild stört eigentlich nur der kleine Querriemen... Plateaus sind gerade wieder total angesagt... die 70er kommen zurück...
Mach weiter so, probier einfach noch mehr aus und wie Du dann mal unter die Leute gehst wird sich zeigen... Irgendwann akzeptiert man, dass man in der Öffentlichkeit andere Grenzen hat als zu Hause oder auf dem Parkdeck, aber es macht trotzdem riesigen Spaß
Sieht verdammt gut aus, auch die Leggings, sehr sexy. Und die Schuhe gefallen mir, auch wenn der Stiletto noch nicht mein Fall ist, probieren würde ich es auch, nicht ganz so hoch. Es wird die Zeit kommen.
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Das sieht verdammt gut aus, besonders die hellere Leggings gefällt mir sehr gut. Jetzt frage ich dich mal nach deiner Erfahrung, welche von den Beiden Heels du besser findest.