ZitatCaroline Guth würde sich freuen, wenn sich der eine oder die andere von ihrer Idee inspirieren lässt. Sie empfiehlt: Einfach mal vor dem Spiegel tanzen und beim Spaziergang die schönste Garderobe anziehen. Egal ob Kleid, Anzug oder das Kleidungsstück, das nur für besondere Anlässe im Schrank hängt. Damit wir die Freude am Leben und der Leichtigkeit nicht verlieren.
Da war die Dame, die ich vor ca. fünf sechs Jahren Mittags im Abendkleid und mit High Heels beim Müll rausbringen gesehen habe, eindeutig ihrer Zeit voraus !
btw: Männer scheinen sich noch nicht getraut zu haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@thommy06: Erst letztens war ich im karminroten Kleid, schwarzen Strümpfen und Pumps zum Müll Rausbringen unterwegs - und hab' einer Passantin ein "Wow!" entlockt ...
Nein Ernsthaft, wir haben hier einige, die auch noch andere modische Konventionen brechen. Wenn der Fokus generell auf Schuhen liegt, hat hier glaube ich keiner was gegen ein Bild, auf dem auch andere Kleidungsstücke zu sehen sind.
Zitat von Manni-HH im Beitrag #8Wieso, bist du über den Schuhen nackig?
Nein Ernsthaft, wir haben hier einige, die auch noch andere modische Konventionen brechen. Wenn der Fokus generell auf Schuhen liegt, hat hier glaube ich keiner was gegen ein Bild, auf dem auch andere Kleidungsstücke zu sehen sind.
Einer schon.
Das vollständige Bild ist in zwei anderen Foren zu sehen. Sind keine Schuh-Foren.
Ich bin kein Admin und weiß jetzt auch nicht, ob die eine Person einer ist, aber eines ist klar:
Das ist hier ein Forum für Leute, die sich auf High Heels wohl fühlen und dabei noch als Mann gesehen möchten.
Wenn das Konzept auf den Bildern gegeben ist, sollte das kein Problem sein. Wir haben ein Problem, wenn die Bilder und Diskussionen in eine Richtung gehen, wo man sich eben nicht mehr als Mann präsentiert, bzw. wenn es in eine schmutzige Richtung, wie Fetisch- oder Swinger-Clubs geht. Wenn Du zu ein paar Heels mal ein Kleid an hast, und klar ist, dass Du bei Deinen Posts nicht andauernd die Kleider in den Vordergrund stellen möchtest, sollten die Admins auch nichts dagegen haben.
Ich persönlich finde ein zu einem Großteil verpixeltes Bild total bescheuert. Da gibt es bestimmt bessere, auf denen man die Schuhe an sich besser sieht, oder?
Sorry, falls ich da den Admins jetzt auf die Füße treten sollte, aber so sehe ich das nun mal.
Naja, ich bin auch neugierig auf das gesamte Outfit.
Aber der geweißte Bereich könnte einen schlichten MoH beinhalten aber auch eine sexy geschminkte TV-Lady mit Perücke und ooooordentlich Holz vor der Hütte. Letzteres wäre hier eben nicht erwünscht da es dafür andere Foren gibt.
Adoro hat dies ja schon indirekt bestätigt...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Sorry, dass ich den Thread hier jetzt etwas Zweckentfremde, aber ich schaue mir nicht jedes Mal an, über welchen Pfad ein Thread/Faden eröffnet wurde. Dann liegt der Fehler hier ja schon im Ersten Beitrag. Es geht hier ja explizit um „Abendkleider“, was ja dem Motto des Forums auch nicht entspricht. Da müssten dann alle konsequenter sein und nicht nur auf bestimmte Personen schauen. Versteht mich nicht falsch, ich habe mit Kleidern/Röcken eh nichts am Hut. Und ja, wenn der gepixelte Bereich von Adoro einen Crossdresser/Transvestiten zum Vorschein bringt, hat das Bild weder im öffentlichen, noch im geschlossenen Bereich was zu suchen. Trotzdem finde ich das Bild, so wie es da jetzt ist bescheuert. Das hätte man sich auch sparen können. Ob da jetzt das Ansinnen hinter lag, jemanden wie Oky, Hamburger oder mich anzustupsen, damit wir nach mehr fragen, ist mir da jetzt auch erstmal egal.
@Manni-HH und @Hamburger Ihr seid doch beide lange genug im Forum und kennt die Geschichte um den Herren mit dem neuen Namen Adoro_i_tacci_alti. Dann fragt doch nicht jetzt auch noch nach dem gesamten Bild!
Nochmal sorry, aber da ich in keinem der anderen einschlägigen Foren unterwegs bin, war Adoro für mich einfach nur ein neuer Nutzer aus Hannover. Aber danke für den Hinweis, der mich nun Denken lässt, dass der Ort des Altnutzers wahrscheinlich etwas nördlich von Hannover war. Sei’s drum. Wie bereits gesagt, wollte ich den Thread jetzt nicht „Highjacken“.
Außerdem hat der Admin selbst diesen Thread gestartet. Und Hannes wird wohl selber genau wissen, was er in seinem Forum will. Vielleicht auch einfach einfach nochmal den Beitrag im Link lesen, worum es eigentlich ging.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Tommy, ich habe mir den Bericht und sogar das verlinkte Instagram-Profil sehr wohl angeschaut. Ich finde das Motto dieser Lockdowngala auch toll und möchte mich auch nochmal bei Hannes für das Teilen bedanken. Aber abgesehen von ein paar ganz wenigen Männern geht es dabei zu 99,9 Prozent um Frauen in Alltagssituationen mit Abendgarderobe (auch inklusive High Heels). Ich kann da beim Besten Willen keinen Link zu Men in High Heels erkennen, so dass das dann ja eher als Off-Topc gelten müsste, auch wenn das in den News war, aber ich möchte jetzt auch nicht haarspalternd rüber kommen.
Synthesis’s zu dem Bericht: Cooles Projekt, dass Mann auch im Anzug auf High Heels unterstützten könnte, um doch mal einen Bezug hier ins Forum zu generieren.
Vielleicht stimmen die nächsten Bilder von mir ja etwas versöhnlicher. Werde in dem Outfit passend zu dem Motto heute mal meinen Kaffee holen gehen und nachher dann noch den Müll rausbringen.
P.S.: Ich hoffe, dass die Qualität in Ordnung ist. Mir fehlt ein vernünftiger großer Spiegel im Flur.
Schönes Outfit ! Es geht ja auch nicht darum, daß sich Anzug und Heels am Mann ausschließen. Ich habe es ja auch vermieden, hier in diesem Beitrag ein Bild zu posten. Einröhrige Beinkleider, welcher Art auch immer poste ich jetzt und in der Zukunft (solange es nicht anders erforderlich ist) nur noch in der entsprechenden Rubrik des Forums.