Dieses Jahr fühlte ich mich bisher einfach noch nicht danach hohe Absätze draußen zu tragen. Bis heute... 😊👠👠 Und outfittechnisch fand ich diese Kombi gut für mich, so gut, dass ich mich direkt nach dem ersten Schritt aus der Wohnungstür wohl fühlte. So genoss ich einfach meinen Spaziergang durch die Straßen Altonas. Also Jungs, habt Mut, traut euch, glaubt an euch und fragt euch: Warum nicht??? Wir leben nur einmal...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20210128-WA0001.jpg
... Gratulation, die Kombi ist klasse aber für hier (M) nicht geeignet. Ich führ Overknees in M aus, macht richtig Spass ... wobei heute Dauerregen ... nix mit Stöckeln, kurz mal mit dem Regenschirm raus und zur Mülltonne ... brrr
"Wir leben nur einmal" das denke ich mir auch oft. Find das Motto echt passend hier für unser Hobby. Sollte man viel öfter dran denken und danach gehen - in Heels natürlich 😁
Ein alltägliches Outfit mit nicht alltäglichen Stiefeln kombiniert - finde ich eine gelungene Kombination. Genau so soll es sein. Und Hamburg ist dafür ein super Pflaster. War mal vor vielen Jahren einige Tage dort und bin außer der Zeit im Kurs eigentlich nur auf Absätzen unterwegs gewesen. Und das ohne jegliche blöde Sprüche oder sonst was. Möchte sobald wie möglich wieder mal in Hamburg vorbeikommen. Weiter so - freu mich für dich.
Vielen lieben Dank euch. Ich sag mir immer, eines Tages bin ich alt und kann das vielleicht aufgrund irgendwelcher Gebrechen nicht mehr. Und dann möchte ich nicht sagen müssen: ach, hätte ich damals doch. Mittlerweile sind durchs viele Stöckeln durch Altona leider die Absätze runter. Weiß gar nicht, ob die Schuster momentan geöffnet haben.