War dieses Wochenende in den Bergen, super Wetter, aber so richtig arschkalt. Trotzdem bin ich gestern mit Absatzstiefel ins Restaurant gegangen. War so -17, überall Eis, und natürlich meterweise Schnee. Es waren Block Absatzstiefel, mit quadratischer Spitze. Sonst hätte ich die dicken Socken nicht reingekriegt. Auch wenn es nur 3 min zum Laufen war, die Sohle war zu dünn, so dass ganz schnell kalt wurde.
klasse... bei -17 mit so Boots rumzulaufen... Respekt... Würde sagen die Teile sind einfach zu Stiefel, als daß es kalt sein könnte.... die haben schöne Sachen da bei Zalando Norge...
Diese haben mir besonders gefallen, aber leider wie so oft "Diskriminierungscode 45"
Zitat von olli müller im Beitrag #7klasse... bei -17 mit so Boots rumzulaufen... Respekt... Würde sagen die Teile sind einfach zu Stiefel, als daß es kalt sein könnte.... die haben schöne Sachen da bei Zalando Norge...
Diese haben mir besonders gefallen, aber leider wie so oft "Diskriminierungscode 45"
Ich hab die in 41 und passe mit 42 gut rein,ich trage die wirklich gerne 20201212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210117.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Hamburger im Beitrag #10Was wäre dann der Vorteil über Z-Norge zu kaufen???
Geht nicht, man kann keine Adresse ausserhalb von Norwegen angeben, gilt für alle anderen Ländern Varianten von Zalando. Auch ist die Mehrwertsteuer anders.
Boah...@mibb ... das Bild von der Seite mit dem Fuß auf der roten Bank ist echt klasse... Die sehen ja mal sowas von geil aus... habe die im Avatar nur von oben gesehen. Also nee, die wären es für mich .. Leider nur in so kleinen Größen...
Vielen Dank für´s Zeigen... Glaub die gehen mir heute nicht mehr aus dem Kopf...