Hallo, momentan bin ich ja ein bisschen Heimatlos und schleiche mich von Lockdown zu Lockdown.... Also wieder mal alle Pläne über den Haufen geworfen und anstelle von Andalusien per Auto war es jetzt erst mal Mallorca per Flieger.
Irgendwie wollte ich mich dann mal komplett Challengen und inspiriert von einigen hier im Forum , habe ich mir gedacht: jetzt zeigst du dich !
Reaktionen laut meiner Partnerin: Alle haben geguckt. ich habe das ehrlich gesagt gar nicht mehr wahrgenommen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201122_053609.jpg
naja ist nicht richtig eine leggings, eher so wie eine freddy - also als Hose mit Taschen etc.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201122_053648.jpg
Herzliche Gratulation zu Deinem Outfit und Deinem Mut, Dich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren! Deine Schuhe gefallen mir, die Hosen wären jetzt nicht so mein Ding... Mir persönlich wäre es zu gewagt (bin lieber unauffällig unterwegs, T-Shirt, Bluejeans und Stiefeletten), deshalb Hut ab! Es sind genau solche Leute wie Du, die für so Normalos wie mich den Weg für die Akzeptanz von Männern in Heels in der Öffentlichkeit ebnen! Vielen Dank und viele Grüsse - geniesse Deine Ferien!
Zitat von nischu im Beitrag #4... die Hosen wären jetzt nicht so mein Ding... Mir persönlich wäre es zu gewagt ....
Ich verstehe nicht, was an der Hose gewagt sein soll. Ob das eng geschnitte Kleidungsstück nun Leggings oder Jeans heißt. Ich finde, es sieht einfach gut aus.
Zitat von Chris0815 im Beitrag #3naja ist nicht richtig eine leggings, eher so wie eine freddy - also als Hose mit Taschen etc.
Ich bin begeistert, Chris! Ziemlich genauso war ich letztens auch unterwegs: Mask Mask off 44/ 10,5 ganz unten, oberhalb schwarze Lederfreddy, sonnengelbes Hoody obenrum,... allerdings ab Hüfte aufwärts bin ich nicht ganz so schlank, wie Du. Mir hats gefallen, und wenn ich Deine Fotos sehe, bestätigt das nur, das das eine coole Kombination ist.
Weiter so, werde ich auch wiederholen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)