Ja genau hier liegt das Problem - Fantasy Shoes scheint nicht mehr zu existieren...... ich verstehe das auch nicht. Die Stiefel sind Jaaaaahre alt und wurden nur zu entsprechend passenden Anlässen ausgeführt.
Einen Latex-Männerrock (mit zwei Reissverschlüssen) von Blackstyle aus Berlin und ein passendes Latex T-Shirt. Wie gesagt, die Stiefel sind eher nichts für den Alltag - ich habe diese gerne auf Fetischparties angezogen.
Zitat von Steffen73 im Beitrag #10Da sind ein paar Hammerteile dabei! Danke für den Link Steffen
Vorsicht bei bolinger!!! Hatte mal ein Paar bestellt, da ist der Absatz schon beim Anprobieren fast weg geknickt!
Dem kann ich nur beipflichten. Deren Erzeugnisse sind nicht eimal den niedrigen Preis wert. Es gibt nichts schlimmeres, als derart instabile Absatzkonstruktionen, die dafür sorgen, dass man sich schon beim ersten Schritt damt fast auf die Nase legt. Wir haben die "Testexemplare", ein Paar kniehohe Stiefel für mich und ein Paar Pantoletten für meine Partnerin nach dem ersten Gehversuch entsorgt. Ich habe mir dann ein Paar Latexoverknees bei Hiegl anfertigen lassen, die sind eine komplett andere Welt.
Zitat von Fan im Beitrag #6Ja genau hier liegt das Problem - Fantasy Shoes scheint nicht mehr zu existieren...... ich verstehe das auch nicht. Die Stiefel sind Jaaaaahre alt und wurden nur zu entsprechend passenden Anlässen ausgeführt.
Deine goldenen Pumps vom Avatar-Bild sehen aber auch super aus!! Ich finde spitze Heels auch gut!!