Du hast aber das Video schon gesehen @Hamburger ? Du kannst die Overkness runter ziehen, also quasi wie meine Overknees Stocking Heels ;) Ich finde die vom Video cool ;)
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
... genau, das ist ja die Idee, die umzuschlagen ... das ist dann aber wiederum unpraktisch, wenn plötzlich das Telefon klingelt, dann bist Du am hochwurschteln ...
Ich erinner mich dunkel an einen Beitrag, in dem "Pocket-Boots" vorgestellt wurden, Stiefel mit einer Tasche am Schaft. Da ist das eine deutlich elegantere Lösung. Eigentlich braucht man nur im Schaft eine Tasche um ein paar Kleinigkeiten zu verstauen.
Ich habe den Eindruck, dass das in echt ziemlich besch...eiden aussehen könnte. Mit Geldscheinen wird es wohl gehen, aber so ein 6"-Handy wirkt dann doch wie der sprichwörtliche Klotz am Bein.
Ich hab schon des öfteren gesehen , daß Mädels das Handy einfach im Stiefelschaft stecken haben (wenn sie nicht gerade draufrumdaddeln). Oder auch paar Geldscheine.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
... also mit reinstecken in den Schaft ... da rutscht das Teil ja in den Stiefel rein ... muss dann jedes mal den RV aufziehen, wenn ich ne Nachricht kriege oder was bezahlen muss