Ich finde er sieht auf dem Bild super aus, Anzug und high heels ist fast immer ne schicke und elegante Sache. Aber : Ist die Frau auf dem Photo die selbe wie die im Video ? Das ist überhaupt nicht mein Geschmack wenn Frauen so viel Schminke im Gesicht haben dass man sie gar nicht mehr erkennt.
Es ist doch immer wieder aufs Neue erschreckend zu sehen, wie eine simple Sache wie von einem Mann getragene High Heels das offenbar sehr fest zementierte Weltbild von einigen so grundlegend erschüttern kann. Noch dazu wo es ihr Leben in keinster Weise beeinflusst ob er es tut oder nicht. Anscheinend reicht es aber aus sie so zu verängstigen, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen als ihren Hass in die Tastatur zu kübeln. Wie traurig muss diese enge kleine Schwarz-Weiß-Welt dieser Menschen sein...
Ich glaube, dass Frauen sich evtl. bedroht fühlen, ihre Weiblichkeit so zeigen und als Alleinstellungsmerkmal zu haben. Frei nach dem Motto, "wenn Männer das jetzt auch tun, was bleibt dann für mich übrig?"
Sicher nicht alle Frauen aber bei denjenigen, die sich genötigt fühlen einen Hasskommentar abzugeben, könnte es eine Rolle spielen...