Als ich gestern zur Haltestelle ging, sah ich dort eine Kollegin warten, die anfangs noch selbst mit sich beschäftigt war und mich nicht gleich bemerkte. Sie blickte sich um, sah meine Himbeer-farbenen Turnschuhe (auf dem Foto unten links) und blickte dann an mir hoch und grüßte erfreut. "Ich hätte es gleich an den Schuhen sehen müssen!" tadelte sie sich selbst. Ich meinte: "Och, die sind doch ganz dezent."
Worauf sie meinte, einer der Azubi wäre letztens ganz erstaunt gewesen, dass da ein Typ mit pinkfarbenen Turnschuhen herumliefe (rechts auf dem Bild). Sie hätte ihm dann nur entgegnet: "Ach, das ist doch harmlos -dann hast Du ihn wohl noch nicht mit roten Pumps gesehen!"
Tja, schon lustig, und sie hat Recht! Ich muss echt mal wieder mit Pumps zur Firma...
Ja, geht mir aber auch manchmal so, daß ich in Männerschuhen nicht erkannt werde. Oder die Leute trauen sich nicht, einen anzusprechen, 'was ist, wenn er es doch nicht ist'
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !