Zitat von StinkstiefelInteressanter Kleidungsstil, auch wenn mir das irgendwie wieder zu weiblich wäre. Auf den meisten Bildern sieht er echt aus wie eine Frau mit Bart.
"Interessant" ist der kleine Bruder von Schei... .
Spass beiseite, ich hab auch das selbe gedacht. Frau mit Bart. Wäre nix für mich. Aber mutig auf jeden Fall.
Ja, ok, der Bart erinnert ein bisschen an Frau Wurst aus Österreich. Aber der hier gefällt mir besser. Und beruflich scheint er in meiner Richtung unterwegs zu sein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habe ich grade beim stöbern zufällig entdeckt und wollte ich euch nicht vorenthalten.
Vielen Dank für den Link!
Ich muss gestehen, mein erster Gedanke war auch rein vor(urt)eilig. Ja, es sieht ungewohnt aus, ist auch nicht mein Stil, aber ich finde - es passt!
KLasse, wenn Leute den Mut haben, ihren Stil zu leben und sich nicht zu verbiegen, weil "macht man nicht" oder "was sollen die Nachbaren sagen?". Völlig Banane! Die Nachbarn (mit denen ich ohnehin keinen Kontakt pflege/ pfelgen möchte), interessieren mich einen Scheiß! Und wenn man immer nach "macht man nicht" gehen würde, wäre bis heute das Feuermachen verpönt und wir würden noch in Höhlen leben.