Zitat2. Absatzboots [...] Modische Vorbilder [...] erobern sich das Selbstbestimmungsrecht über die augenscheinliche Körpergrösse aber gerade zurück. Sie beweisen ausserdem, dass Absatzboots zu einer ernst zu nehmenden Kategorie in der Männermode geworden sind.
Wenn ich mir aber so das Sortiment bei Zalando anschaue, dann hört das bei Cowboystiefeln und 4,5cm auf. Da ist definitiv Luft nach oben!
Das liest sich deutlich besser als der Schmarrn der den Männern sonst immer erzählt wird. Da gehts meist nur um das was bei Männern ab jetzt gar nicht geht😏
Hy Hamburger! In dieser Kombination war ich früher öfters unterwegs. Im Sommer trage ich meistens Ballerinas (die Puma Espera) mit einer Skinny Jeans. Aber nun kommt wieder das kühle Wetter und da möchte ich mir mal eine Palazoo Hose zulegen und diese dann mit Pumps kombinieren. Habe aber derzeit in einem Shop noch keine schöne, elegante gefunden. Lucky
Naja, Palazoo Hosen sind noch weiter geschnitten und sehen mit den weichen fließenden Stoffen fast wie ein langer Rock aus. Die sind sehr feminin und daher nichts für mich.
Für mich denke ich da eher an Jeans mit etwas weiterem Schnitt. Darunter tragen sich ganz gut und unauffällig Stiefel oder Stiefeletten mit Blockabsatz ohne dass es nach nem Frauenoufit aussieht.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #6Naja, Palazoo Hosen sind noch weiter geschnitten und sehen mit den weichen fließenden Stoffen fast wie ein langer Rock aus. Die sind sehr feminin und daher nichts für mich. ....
Hallo @Hamburger! Jeans in Bootcut oder weit geschnitten habe ich schon einige. Aber genau diese fließenden Soffe reizen mich ja, aber eben nicht für den Alltag, sondern Mal Abends zum Ausgehen ins Restaurant. Habe eine weiße, sehr weite Leinenhose und die trägt sich echt super. Nun möchte ich soeine in schwarz und mit Pumps und Blockabsatz kombinieren. Mal schauen, werde dann ein Foto posten. Lucky