So, jetzt ist die Steuererklärung dran, muss bis zum Freitag fertig werden. Deshalb die Büroschuhe DSC_0097[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte) angezogen und Belege (aus-) sortiert
Sorry, habs erst nach dem Abschicken gemerkt, dass ich das in der falschen Kategorie gestartet habe. Wollte das in die Kategorie Hohe Schuhe einsortieren. Vielleicht kann das ja jemand mit den entsprechenden Rechten umhängen, wenns hier stört.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #13Sorry, habs erst nach dem Abschicken gemerkt, dass ich das in der falschen Kategorie gestartet habe. Wollte das in die Kategorie Hohe Schuhe einsortieren. Vielleicht kann das ja jemand mit den entsprechenden Rechten umhängen, wenns hier stört.
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #18Hört mir bloß auf mit Steuererklärung! Hab mir für dieses Jahr Zugangsdaten für ELSTER bestellt... - aber ich steig da nicht wirklich durch...
Und trotzdem muss ich den Müll noch diesen Monat fertig machen...
Mit Elster kämpfe ich auch, da haben Sie die Regeln geändert, jetzt kann ich nich mehr von meiner Frau und meinem Sohn die Daten einfach abrufen sondern brauche eine extra authorisierung der Beiden dafür. Hoffentlich krieg ich das bis Freitag hin.