Wer sich bislang Gedanken machte, ob 5cm Westernabsatz oder klassische Pumps und Stiefel in dezenten Farben und mit moderaten Absatzhöhen nicht "furchtbar weibisch" aussehen könnten, darf jetzt aufatmen!
Besonders "feminin" gelten heuer eher hässliche Papstschlappen mit ein wenig Absatz:
Boaar sehen die scheisse aus... und was ich echt dämlich finde ist dieser Spruch mit stellen sie sich mal vor sie müssten unbequeme Stilettopumps tragen.... oh ja.,die armen Frauen die sowas tragen müssen... was für ein Schwachsinn.
Zitat von StilAuge im Beitrag #11Boaar sehen die scheisse aus... und was ich echt dämlich finde ist dieser Spruch mit stellen sie sich mal vor sie müssten unbequeme Stilettopumps tragen.... oh ja.,die armen Frauen die sowas tragen müssen... was für ein Schwachsinn.
Mode für Frauen von Frauen zerrissen... ?!?!?! Ist schon weit gekommen...Ich glaube die Frauen haben den Knall nicht mehr gehört...
Zitat von StilAuge im Beitrag #11Boaar sehen die scheisse aus... und was ich echt dämlich finde ist dieser Spruch mit stellen sie sich mal vor sie müssten unbequeme Stilettopumps tragen.... oh ja.,die armen Frauen die sowas tragen müssen... was für ein Schwachsinn.
Mode für Frauen von Frauen zerrissen... ?!?!?! Ist schon weit gekommen...Ich glaube die Frauen haben den Knall nicht mehr gehört...
Jede hängt ihre Fahne eben irgendwie in den Wind und hofft dass genug Leute mitmachen. Die eine oder andere wird aber sicher doof angeguckt wenn sie beim job mit solchen Tretern auftaucht😳da nützt es es auch nix wenn das hip ist oder die doofen stilettos so unbequem.
Wenn ich das alles so sehe, komme ich zu der Überzeugund, dass ein paar Mitglieder bessere Modelle auf dem Markt bringen könnten. Was mit den Designern der Neuzeit los ist, weiss ich ja auch nicht, meine Hoffnung auf schöne, tragbare Schuhmodelle mit Absatz für Männer schwindet so langsam. Da hatten ja die alten Könige schönere Heels an als was da zur Zeit angeboten wird . . .