Tut mir leid aber das was Leute da so an negativen Posts abgelassen haben ist einfach nur für die Pissrinne. Welcher Junge ist nie mit Muttis heels durch die Wohnung ??...jaaaaa : der dessen Mutti keine hatte, ich sage bloss : Turnschuhgeneration.... Und warum sollte ER sich dabei was brechen aber Mädchen die das machen nicht ? Leute müssen mitsamt ihren Kindern zuhause sein und da isses doch toll und lustig wenn sie sich mit ihren Kindern beschäftigt anstatt sie sonstwo abzuladen und ihr Ding zu machen.
Ich finde er macht das mit ihren Stiefeln echt supi !!
Meine Mutter hatte leider nicht so tolle Stiefel. Aber die hätte ich an seiner Stelle definitv auch angezogen!!! Schon irgendwie sehr traurig, dass man über sowas überhaupt diskutieren muss.
Ich hab auch die Schuhe meiner Mutter getragen, so lange ich reingepaßt habe. Ich denke mal, das haben so ziemlich alle Jungs gemacht. Ich hab's nur überflogen, aber wer schreit denn am lautesten ? Doch bestimmt wieder diese Flachschlappenmädels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Denke der Kurze hat Langeweile und probiert etwas rum. Hab ich auch gemacht. War sogar mal mit Stiefeln meiner Mutter draussen, weil ich die toll fand.
Bei denen aus dem Video hätten sich höchstens die Nachbarn wegen der Lautstärke im Treppenhaus aufgeregt... Das wäre es aber auch gewesen
Die Gesellschaft wird immer spiessiger
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Ihr Sohn kämpft eher damit weil die Stiefel 5 Nummern zu groß sind und an seinen kleinen Füßen lose rumschlackern. "High Heels"? Die zarten 6 cm Absätze sind für ihn das geringste Problem...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Man lasse dem Kind seinen Spaß weil der macht sich garantiert noch keine Gedanken darüber ob er vielleicht eine weibliche Ader hat sondern hat Mamas Schuhe gefunden und Dackelt damit durch das Haus 😉
Jedes Kind experimentiert und macht vieles der Eltern nach. Und Kindern ist es auch egal ob die Kleidung für Männlein oder Weiblein gemacht wurde. Sehe ich gerade des öfteren bei meinem Sohn. Lucky
Trolle gibt es überall. Die Kommentare, die ich jetzt gelesen habe, waren doch unterm Strich positiv. Dazu kommt, dass viele Kommentare aus dem Land der Scheinheiligkeit und Doppelmoral (USA) kommen. (Bitte keine politische Diskussion dazu. Danke) Das Kind ist einfach ein Kind. Fertig.
Zitat von thommy06 im Beitrag #16[...]was willste von einem Land erwarten, das von Donald und Mickey regiert wird.
Ja, leider richtig!
Natürlich stehen Promis unter besonderer Beobachtung. Was früher der König oder Kaiser war... das ist jetzt das It-Girl, die Influencerin oder Z-Promi.
Nichts desto trotz sollte man auch da mal fünfe gerade sein lassen. Wie schon gesat: es ist ein Kind, das mal die "Piraten-Stiefel" seiner Mutter anprobiert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind homosexuell ist, liegt (statistisch) bei 5-10%. Dass es ein Crossdresser wird, vermutlich ähnlich hoch. Dass es trotzdem ein typischer, macho-mäßiger Typ wird - 80-95%.
Hier ist die Erziehung gefragt, dass aus dem Bübchen am Ende doch noch ein sozial-verträglicher Mensch wird. Und das hängt weniger von den Schuh-Eskapaden ab, sondern vielmehr von der sonstigen Erziehung!
Zitat von Hannes73 im Beitrag #17Hier ist die Erziehung gefragt, dass aus dem Bübchen am Ende doch noch ein sozial-verträglicher Mensch wird.
Was soll denn "sozial verträglich" bedeuten? Irgendwie lese ich da die Unterstellung heraus, das jeder Mensch eine Belastung für das zusammenleben dastellt. Oder du meinst es auf die Reichen bezogen, denen mit unter auch der Ruhm über den Kopf wächst.
Ich würde sagen die Folower sind keine Fans bzw. Nicht alle von ihnen. Und selbst wenn: wer sagt denn, dass diese Leute alles feiern was ihr lieblingsprommi macht? Verbale ausfrutscher oder gar ausfälle passieren im Netz schnell. Das muss nicht mal so böse gemeint sein, wie es da steht. Vielleicht sieht die Schauspielerin einfach nur gut aus und Leute benutzen das für ihre trämereien. Oder irgendwer sieht einen Film mit dieser Schauspielerin, den sie/er toll findet und glaubt jedem Darsteller ein follow da zu lassen. Was weiß ich nicht alles. Da zieht ein Prommi natürlich alle möglichen Menschen mit sich rum. Selbst wenn jemand alles toll findet, weil es das Vorbild macht, so kann es dennoch sein, dass diese mit unüblichen äußerungen kollidiert und unreflektiert kritisiert. Gepaart mit dem Schock, dass man auch ne eigene Meinung hat, die bei sowas halt durchbricht, was sie vorher nicht kannten.
Und den Kommentaren über die Amis kann ich bedingt zustimmen. Nur was das mit Trump zu tun hat erschließt sich mir nicht. Die Amis haben sich auch vor Trump schon wie ein Kleinkind auf Weltpolitischer Basis angestell, dass seine Eltern und andere terrorisiert. Und wo man schon von "scheinheilig" spricht: von wo aus werden denn die Einsätze im nahen Osten von den Amis koordiniert? Ups... das ist Deutschland. Das heißt die deutsche Regierung der letzten jahrzehnte hat sich an terror, Zerstörung und Mord mit verantwortlich gemacht. Aber wir sind ja sooooo sozial. Aber hauptsache man weiß wer der Feind ist, da hat der Tag struktur. Nur nicht Obama. Der war heilig. 1. Ist er schwarz und 2. Hat er jeden Tag seiner Amtszeit Bomben geworfen.
Eigentlich wollte ich nicht auf das politische eingehen, aber nachdem man sich ohne jegliche reflektion schon wieder das Maul zerrissen hat musste ich auch meinen Teil mal dazu beitragen. Mal ehrlich: Als ob alles schlechte nur wegen Trump ist...
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Nun mal halblang! Schiebe bitte nicht unserer Regierung die Schuld in die Schuhe wenn es darum geht von wo bestimmte Einsätze koordiniert werden!
Deutschland war vor 75 Jahren völlig platt und der große Verlierer. Die Alliierten hatten als Sieger unser Land zurecht besetzt. Daher sind die Amis noch immer hier und haben ihren Europa-Stützpunkt bei uns. Man kann sicherlich darüber diskutieren ob dies nach 75 Jahren noch nötig ist.
Wir sind auch Nato-Partner und genießen mit dem US-Army-Stützpunkt auch den Schutz der Nato. Im kalten Krieg hat uns dies davor geschützt von Moskau überrannt zu werden.
Jetzt darüber zu meckern dass unsere Regierung sich bei Nahost-Einsätzen an Mord und Terror beteiligt ist daher falsch, kurzsichtig und unangebracht!!!
Das waren Nato-Einsätze die von einem internationalen Experten-Gremium analysiert, demokratisch abgestimmt und beschlossen wurden. Ob alle Maßnahmen in vollem Umfang richtig und nötig waren zweifle ich auch an, aber es kann keiner von uns wirklich beurteilen! Weder wir noch die aufhetzenden Jornalisten kennen die ganzen Details und Zusammenhänge die zu den Entscheidungen führten. Und Fehler passieren auch dort bei der einen oder anderen Entscheidung. Nobody is perfect.
Wenn du immer perfekt entscheiden kannst, gehe bitte in die Politik und handle dort fehlerfrei! Viel Erfolg!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...