"Männer, die HH mögen haben eine sexuelle Störung"
Zumindest so wird der Artikel meine Ansicht nach verkauft, denn es ist kein kostenloser Artikel :/
Aber ich glaube, soweit ich kostenlos gelesen habe, dass hier diverse Fetishe und Ableger über einen Kamm geschert werden: Schuh, Fuß, Geruch, Schweiß, Bett, Sex...
Zitat Sexuelle Störung Woher kommt der Schuhfetisch meines Partners?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ich glaube, die meisten Mitbürger können durchaus unterscheiden ob da jemand die Schuhe/ Strümpfe "ganz normal" trägt oder ob er sich in seinen eigenen vier Wänden damit verlustiert.
Zitat von lucky13 im Beitrag #5Habe gerade einen Artikel dazu gefunden: Fetisch in Form von Latex soll wiedermal ein Modetrend werden. Quelle: https://orf.at/stories/3156387/
Das wird den Highheeloppa aber freuen, und wie immer ist er seiner Zeit voraus. Lucky
Auch wenn ich mir das wünschen würde, Latex wird wohl nie an die breite Öffentlichkeit kommen. Viel zu teuer in der Herstellung und massiv zu aufwendig beim anziehen und pflegen. Das höchste der Gefühle werden wohl weiterhin die Glanzleggins bleiben. Und wenn man den Mädels die Assoziation zwischen ihren Leggins und Latex verklickern würde bin ich mir sehr sicher, dass einige sofort auf diese verzichten werden
Das Latex allgemeinen nichts für die Öffentlichkeit ist würde ich auch nicht sagen. Ich war auch schon öfter mit echten Latex Leggings unterwegs und hab nur interessierte, erstaunte und neidische Blicke bekommen inklusive einiger Komplimente. Das sich Latex aber in der breiten Masse durchsetzt wage ich aber auch zu bezweifeln.
Ein wenig diametral dazu ein anderer Artikel der Welt (ohne paywall), demnach eine Präferenz von High Heels einen positiven Effekt hat (spoiler: es erhöht die Hilfsbereitschaft der Männer)...