Tolles Outfit! Die Stiefel kommen mir bekannt vor! Ich tippe auf Pleaser, Modell Vanity 2013. Habe die gleichen. Die haben ein zeitlos schickes Design und sind dank des echten Leders sau-bequem!
Die Stiefel finde ich auch ausgesprochen schön, mit der Leggings kann ich persönlich nichts anfangen! Sähe an mir wahrscheinlich merkwürdig aus (bin ja auch nicht mehr ganz der jüngste )
Arrrrrrgggh... Welche Größe hast du...........? Nee, mal im Ernst. Ich würde dir statt auf die Stiefel NUR auf die Beinbekleidung schauen. Würde ich auch draußen anziehen, vielleicht aber eher seltener. Muss zum Rest passen... Die ist der Hammer !! Mach mit der bloß keine Bilder mehr...
Tut mir schon etwas Leid, BlackVenus. Scheinbar ist die Leggins geiler als die Stiefel Vielleicht bekommen wir bei ner Sammelbestellung Mengenrabatt beim Händler...
Einfach nur WAU.... die Kombi sieht toll aus. Du bist mutig? ja was sagen deine Mädels dazu? Ich mag auch Leggings und Stiefel traue mich aber noch nicht so in die Öffentlichkeit, aber durch solche Berichte wie dir, werde ich ermutigt. Danke VG Klaus
Zitat von Cool-T im Beitrag #29Tut mir schon etwas Leid, BlackVenus. Scheinbar ist die Leggins geiler als die Stiefel Vielleicht bekommen wir bei ner Sammelbestellung Mengenrabatt beim Händler...
Warum tut es dir leid ? Es muß ja nicht immer um Stiefel gehen. Zu einem schönen Stiefel gehört auch ein schönes Beinkleid. Stiefel zur Jeans kann jeder ! Das schaffen sogar Frauen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mir wäre eine low waist aber lieber. Das da sieht eher wie für Schwangere Damen aus... Wir müssen was tun. Eine Ecke über besondere Neuerwerbungen mit Angabe der Bezugsquelle...
Zitat von Cool-T im Beitrag #36Mir wäre eine low waist aber lieber. Das da sieht eher wie für Schwangere Damen aus... Wir müssen was tun. Eine Ecke über besondere Neuerwerbungen mit Angabe der Bezugsquelle...
Ich denke da besteht seitens des Forums kein Handlungsbedarf. Was für den einen besonders ist, interessiert einem anderen nicht... Das kann man per PN klären.....