Okay, das rot karierte erinnert etwas daran. Aber du hattest bestimmt keinen Dudelsack dabei...Oder doch...? Trotz allem sehr stimmig. Bewundere dich, ich brauch da noch etwas, trotz der Figur dafür.
Zitat von Cool-T im Beitrag #22Okay, das rot karierte erinnert etwas daran.
Ist übrigens ein Kinderrock Gr.182 (gefüttert)
Hab natürlich ''Nein'' gesagt, ich wollte der alten Dame nicht irgendwas englisches an den Kopf werfen. Aber bei jüngeren hab ich mir schon überlegt, ''Yes, of course, I'm from scottland !'' oder irgend sowas zu sagen.
ZitatAber du hattest bestimmt keinen Dudelsack dabei...Oder doch...?
Ich bin nie ohne ! Oh !!!
Zitatich brauch da noch etwas, trotz der Figur dafür.
Deine Figur oder meine ? Ich bin ja nun auch alles andere, als ein schlankes Reh !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mit der Figur meinte ich eher mich... Bei 170cm und 70kg ohne Kleider geht noch was... Nicht mehr so schlank und rank wie mit 20, aber immer noch weit vor manchen vollgefressenen Weibern, die gern über uns lästern...
Zitat von Cool-T im Beitrag #26Schmale Rinde............ Hätt ich nie glauben können, bei deinen Bildern.
Ja, da muß einiges runter, schon wegen der Gelenke. (das Knie ist auch schon getackert) Und Weihnachten war in der Beziehung auch nicht gerade hilfreich.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die waren von Bonprix. Also bis 43 gab's die auf jeden Fall, da ich die 43 habe. Die hab ich aber schon mindestens 2 Jahre. Weiß nicht, ob es die noch gibt.
Zitat von thommy06 im Beitrag #30Die waren von Bonprix. Also bis 43 gab's die auf jeden Fall, da ich die 43 habe. Die hab ich aber schon mindestens 2 Jahre. Weiß nicht, ob es die noch gibt.
Genau da liegt das Problem Ich habe 44-45 mit ich sag mal mit kräftigen Fuß.
43 du Glückspilz.
Schaue öffters bei D.. Aber immer sehr eng. Nur wenige Minuten auszuhalten.
Aber irgendwann find ich was passendes ! Und dann geht´s los !
Manches bei Bonprix fällt eine Nummer größer aus. Muß man einfach probieren. Man kann ja kostenlos retournieren. Und mal vorher die Bewertungen durchlesen. Da weiß man dann auch mehr. Übrigens kommentieren dort auch viele Männer.