Bei stefan sehe ich auch nur drei Vierecke. Aber meine Bilder sind da Eventuell noch mal abmelden und neu einloggen. Alternativ kannst du auch auf zitieren klicken, da müßtest du die Links sehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bin heute früh in die beigen Pumps den gleichen Weg gegangen wie gestern. Auf dem Hinweg keine Menschen Seele.
Die Bäckerin (23) fand sie: "COOL !"
Auf dem Rückweg, als ich gerade die Treppe runter ging kreuzte eine junge Schwarzafrikanerin (darf man das so sagen ?) meinen Weg. (sie war richtig schwarz) Ich schätze sie so auf ca. 35, und sie war sehr hübsch. Sie hatte schwarze Haare und trug eine dunkle Winterjacke und über einer dunkelblauen Jeans hellbraune glatte Stiefel bis zum Knie mit ca. 4cm Blockabsatz. Sie hatte natürlich meine Pumps gesehen und kriegte große Augen. Sie lächelte mich an und sagte: "Nice ! ... Schön !"
hier noch mal die Pumps im Park:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie anderswo schon festgestellt wurde : Frauen, die modischen Geschmack zeigen, sehen einen Mann mit hohen Schuhen aus nem ganz anderen Blickwinkel als Teenies mit zu kurzer, löchriger jeans und Turnschuhen.