Du sollst die Stiefel nicht unter der Hose verstecken.
Nicht in der Kneipe, nicht im Teeladen, nicht im Bioladen, nicht in der Buchhandlung, nicht beim Bäcker, nicht auf dem Weihnachtsmarkt und schon gar nicht im Kaufhaus, wo es Spiegel gibt mit deren Hilfe du dich von der Wahrheit des 13. Gebots überzeugen kannst. Trier hat sich mal wieder als Übungsgelände bewährt. Danke Trier!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6AB1C0B9-5A45-4813-8BED-3
Nein, nein, das Sonderangebot ist sinngemäß das 7. Gebot: Du sollst nicht stehlen (von deinen potenziellen Kunden). Soll keiner sagen, wir wären hier nicht bibelfest neben allem anderen. 😉
Ist dann das 14. Gebot „Du sollst dich mit deinen Schuhen nicht in der Nacht verstecken“ ? Das 13. Hab ich schon beherzigt, aber an der 14 arbeite ich noch 😁
Ah, die Nacht hat seine Vorteile, sie ist auch nicht immer zu umgehen. Ich will da mal nicht zu streng sein. Ich gehe heute Abend aus - hochhackig, versteht sich - und es wird aller Voraussicht nach dunkel sein. Auch im Kino wird es auch dunkel sein. Also dunkel-dunkel gar, auch wenn ich nicht im Geringsten vorhabe, mich zu verstecken.
Neee, Moses kam damals vom Berg herunter und strahlte. Er rief laut: „ich habe ihn runtergehandelt auf nur noch 10“ Etwas betrübt seufzte er aber: „Doch Ehebruch ist immer noch dabei“.
Ich bin froh über Moees Erfolg, daher bleibt es bei 10.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Hose IM Stiefel ist. Habe lange nach Stiefeln gesucht, wo ich meine normalen Jeans reinbekommen hätte. Hatte dann mal eine hellblaue Jeans und braune Kniestiefel ausprobiert. Von der Form eher rustikal und nur so ca. 3cm Absatz. Wurde viel angeschaut, gesagt hat da auch keiner was. Aber nach 1-2 km hat sich dann die Hose aus den Stiefel gezogen und sah aus wie bei dir. Und das gefällt mir auch nicht.
Habe meine Frau schon ein paar Mal gefragt, wieso bei Frauen die Hose in den Stiefeln bleibt. Antwort: Dann muss es eine eng anliegenden Hose sein oder du musst andauernd anhalten, Stiefel aufmachen und Hose wieder reinstecken. Meine Frau meinte, so würde sie nicht mehr mit mir rausgehen. Wie gesagt, nicht wegen der Stiefel, sondern wegen dem Knickerbocker Outfit. Seitdem Stiefel eigentlich nur unter der Hose.
Jetzt habe ich Skinnys - für Herren :-), nachdem ich meine Schenkel runter trainiert habe.
Zitat von Cally im Beitrag #10Jetzt habe ich Skinnys - für Herren :-)
Ich kauf nur noch Damenjeans (skinny & regular) bei C&A
Gibt es einen besonderen Grund dafür ? Würde mir wahrscheinlich überhaupt nicht passen, habe schon in den Herren Jeans keinen Hintern. Und die sind doch auch anders geknöpft, richtig ?
Wenn die Skinny nen gewissen Elastananteil hat bleibt sie in den Stiefeln wo sie sein soll, die dehnt sich beim Sitzen oder Hinknien einfach etwas und gut. Mir gefällt es ja nicht so wirklich wenn ich Frauen mit Stiefeln sehe bei denen die Hose über dem Schaft total faltig ist, da frage ich mich immer warum die keine Hose anzieht die besser sitzt 🙄
Zitat von StilAuge im Beitrag #13Wenn die Skinny nen gewissen Elastananteil hat bleibt sie in den Stiefeln wo sie sein soll, die dehnt sich beim Sitzen oder Hinknien einfach etwas und gut. Mir gefällt es ja nicht so wirklich wenn ich Frauen mit Stiefeln sehe bei denen die Hose über dem Schaft total faltig ist, da frage ich mich immer warum die keine Hose anzieht die besser sitzt 🙄
Klar, ich vergaß zu erwähnen, dass Knickerbocker-Stil auch bei Frauen blöd aussieht
Zitat von thommy06 Alle meine Jeans auf meinen Fotos sind Damenjeans. Die passen mir auch einfach besser und kosten die Hälfte.
Hmm, ich empfand meine Herren-Skinnys für ziemlich günstig, Marke Blend, kosten im Fachhandel um die 50 Euro, im Netz etwa die Hälfte.
"Ich kauf nur noch Damenjeans (skinny & regular) bei C&A"
Hm, bei C&A gibts die "The Slim" in verschiedenen Farben und mit Stretch. Ist ne Herrenhose. Zwar Hipsterstyle, aber bei hohen Stiefeln oder Ankleboots die nen engen Abschluss am Knöchel vertragen genau richtig. Kostet auch nur moderates Geld.
Zitat von Cally im Beitrag #12... Würde mir wahrscheinlich überhaupt nicht passen, habe schon in den Herren Jeans keinen Hintern. Und die sind doch auch anders geknöpft, richtig ?
Meinst Du dass der Reissverschluss auf der anderen Seite ist und der Knopf ebenso? Es gibt durchaus viele Damenhosen, die auch den Knopf auf der rechten Seite haben und der Eingriff in Richtung rechts geht. Von daher sind die da schon ähnlich der Herren-Variante.
Ich finde von der Passform her, dass die Damenjeans schon irgendwie besser sitzen. Ich für meinen Teil finde einfach, dass die Hosen für Herren (zumindest die, die ich bisher so bei c&a oder h&m gekauft habe) einen festeren Stoff haben, wenn da die Hose nicht 100% passt, dann finde ich die immer ziemlich unangenehm.
Die Damenhosen haben meist etwas weicheren Stoff, und ganz gleich ob die Skinny oder Straight Variante, die Hosen sitzen einfach besser und sind bequemer.
Einfach mal in die Läden gehen, eine Hose schnappen und in die Umkleide. Ich würde behaupten, dass du die nicht ganz schlecht finden wirst ;-)
und noch ein Vergleich: Skinny Jeans von h&m für Herren und für Damen: Die Herrenvariante sitzt gefühlt weiter unten vom Gesäß her, einfach weil das nicht so dehnbares Material ist, das sieht dann immer schnell wie die bekannten Hose sitzt in der Kniekehle aus, die Damenhosen sitzen einfach besser am Hintern... (nur so als Beispiel, auch wenn ich eher nen Männerhintern hab:)
Zitat von Cally im Beitrag #12... Meinst Du dass der Reissverschluss auf der anderen Seite ist und der Knopf ebenso?
Bei meinen Damenjeans ist der Reißverschluß genauso, wie bei der Männervariante.
[quote]Ich finde von der Passform her, dass die Damenjeans schon irgendwie besser sitzen.
Finde ich auch.
Zur Stabilität: Das Modell, daß ich jahrelang be c&a gekauft hatte ist von 35DM auf 39€ gestiegen. Der Stoff der letzten Männerjeans, die ich hatte, war nur noch halb so dick wie bei einer fünf Jahre älteren Hose. Die Damenjeans ist genau so dick, kostet aber nur zw. 25 & 29 €.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also mein Hintern is ja jetzt auch nicht grade füllig, aber ich kauf auch mittlerweile viele meiner Hosen (Skinny-Jeans) bei C&A, s.Oliver, Mustang, etc... Und ich finde, damit hab ich eindeutig nen schönen Knackarsch... - so im Spiegel betrachtet...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Cally im Beitrag #12... Meinst Du dass der Reissverschluss auf der anderen Seite ist und der Knopf ebenso?
Bei meinen Damenjeans ist der Reißverschluß genauso, wie bei der Männervariante.
ZitatIch finde von der Passform her, dass die Damenjeans schon irgendwie besser sitzen.
Finde ich auch.
Zur Stabilität: Das Modell, daß ich jahrelang be c&a gekauft hatte ist von 35DM auf 39€ gestiegen. Der Stoff der letzten Männerjeans, die ich hatte, war nur noch halb so dick wie bei einer fünf Jahre älteren Hose. Die Damenjeans ist genau so dick, kostet aber nur zw. 25 & 29 €.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !