Zitat von woh im Beitrag #17 (nur so als Beispiel, auch wenn ich eher nen Männerhintern hab:)
DAS ist aber leider kein klassischer Männerhintern. Genau diese «Birne » fehlt mir. Und dann hängt da nur ein Stück Stoff.
Ich bin wirklich schon lange auf der Suche nach einer Hose, die halt hinten auch passt. Ich habe nix gegen Damenhosen, wenn ich auch nicht auf Röcke und co stehe, ich werde mal H&M und C&A ausprobieren, wenn ihr meint, aber die abgebildete Hose ist nix für mich.
Das Problem bei den Damenhosen ist das Volumen der Hosentaschen, sofern es überhaupt welche gibt. Wenn man ein wenig sucht, findet man auch passende für Männer. Mit Hosentaschen
Zitat von woh im Beitrag #17Moin, und noch ein Vergleich: Skinny Jeans von h&m für Herren und für Damen: Die Herrenvariante sitzt gefühlt weiter unten vom Gesäß her, einfach weil das nicht so dehnbares Material ist, das sieht dann immer schnell wie die bekannten Hose sitzt in der Kniekehle aus, die Damenhosen sitzen einfach besser am Hintern...
Und genau aus dem Grunde trage ich auch nur noch Damenjeans und andere Damenhosen, ich habe dank Radsport einen Hintern der eine Damenhose gut ausfüllt. Alle Herrenjeans, welche ich in den letzten Jahren anprobiert hatte, davon hatte keine einzige gepasst. Arsch-auf-Eimer Schnitt halt. Und in der Taille passten sie auch nicht, vorne zu eng, hinten so weit, dass ich noch eine ganze Faust reinstecken kann. Weil ich auch ein leichtes Hohlkreuz habe.
Ich werde bei Damenjeans sehr oft bei H&M fündig, dank der grossen Auswahl habe ich noch immer was Passendes gefunden. Obwohl ich eigentlich eher unauffällige Modelle ohne weiblichen Zierrat trage, hatten Leute mein Hose als Damenhose erkannt, weil sie so richtig knackig am Hintern sass. Ich trage ausser Skinny Jeans quasi alle Hosentypen, mein Bestand füllt den halben Kleiderschrank.
Bei Herrenhosen habe ich vor fast 10 Jahren ganz abgewunken.
War erst kürzlich bei Zara. Die sogenannten Hipster-Hosen finde ich einfach nur gruselig. Das kann ich weder auf der Strasse noch im Job tragen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von Cally im Beitrag #10 ......Habe meine Frau schon ein paar Mal gefragt, wieso bei Frauen die Hose in den Stiefeln bleibt. Antwort: Dann muss es eine eng anliegenden Hose sein...........
Erkennbares Problem. Meine Jeans bleibt auch nicht gut in den Stiefeln. Obwohl es in der Regel bei Frauen gut aussieht. Also möchte ich mal eine skinny Jeans aus der Damenabteilung probieren. Bei meinen Körpermaßen müsste das kein Problem sein. Eine Frage an den Experten: Kann ich mich darauf verlassen dass die Jeans Größen übereinstimmen? Ich trage W32 L30. Für Tipps wäre ich dankbar.
Diese Größenangabe sollte stimmen. Ist ja unabhängig vom Geschlecht oder sowas...
Uffbasse! Heißt es hingegen, wenn da die Damengrößen dranstehen... Ich mit meiner H-50/52 brauch da ne D-40/42... Zum Vergleich: Jeans hab ich sonst in W33/L34
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #19Also mein Hintern is ja jetzt auch nicht grade füllig, aber ich kauf auch mittlerweile viele meiner Hosen (Skinny-Jeans) bei C&A, s.Oliver, Mustang, etc... Und ich finde, damit hab ich eindeutig nen schönen Knackarsch... - so im Spiegel betrachtet...
Da gibt es noch sehr nette Verstärker: Freddy WR.UP
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #29...Von den Freddys lass ich lieber die Finger, nach den Berichten vor geraumer Zeit...
Ja, in der Tat hat mich der Stoff auch nicht begeistert, wobei ich mir jetzt nochmal ein anderes Modell bestellt habe, was die Tage kommen soll. Ich werde berichten.
Mit was ich noch bei denen liebäugel ist diese hier: Freddy ecoleder Bei der muss ja das Material anders sein!
Zitat von Hamburger im Beitrag #31Ich halte mich hier lieber raus. Für mein Empfinden wurden Skinnys kreiert um schön geformte Frauenbeine sexy zu betonen.
Nicht für die knochigen oder muskulösen O-Beine der meisten von uns...
Es haben nur nicht alle von uns knochige O-Beine. Wer kann, soll sie auch tragen und wenn es ein Mann ist.
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #29...Von den Freddys lass ich lieber die Finger, nach den Berichten vor geraumer Zeit...
Ja, in der Tat hat mich der Stoff auch nicht begeistert, wobei ich mir jetzt nochmal ein anderes Modell bestellt habe, was die Tage kommen soll. Ich werde berichten.
Mit was ich noch bei denen liebäugel ist diese hier: Freddy ecoleder Bei der muss ja das Material anders sein!
Ich glaub, ich hab sie inzwischen (fast) alle, klar, die ecoledernen sind anders, aber auch diese Oberfläche finde ich recht empfindlich. Bin mit meinen freddys immer extrem vorsichtig, auch beim waschen.
Aber: LEIDER GEIL! 😎
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Okay, auch wenn das jetzt ne unpopuläre kontroverse Frage ist, aber wir sind ja alle erwachsen und ich muss es einfach mal fragen: HODEN. Bei Hosen die so dermaßen passgenau auf die weibliche Anatomie geschneidert sind, wo bringt man da alles unter ohne dass es unvorteilhafte Beulen wirft? Jedes mal den Tucking Trick anwenden? Bei Slim Fits oder Skinnys versteh ichs ja, die gibts ja problemlos im Herrenschnitt...
Wer sich über das tolle outfit selber nicht allzu sehr freut, kann mit "strammer sitzender" Unterwäsche und ein bisschen zurechtzupfen der Hose manches etwas kaschieren, aber im Prinzip ist die Frage schon berechtigt, habe vor dem Spiegel außerdem die Erfahrung gemacht, dass dunkle Farben in diesem Sinne vorteilhafter sind, als helle
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)