- Ich trainiere für "Walk a mile in her shoes". Google das mal, da gehts unter anderem darum ein Zeichen für Respekt und gegen sexualisierte Gewalt zu setzen...
Es ging ja auch um die, die einen direkt ansprechen und nicht diese Lachnummern, die sich auf anderer Leute kosten mal 2s als der aller Größte fühlen wollen. Das ist aber auch kein ansprechen. eine dumme ansprache, auf die auch ein dummes Kommentar folgen kann ist z.B.: "Du hast sie ja nicht mehr alle, du trägst Frauenschuhe".
Und ich glaube es war Hannes, der mal auf einem Parkplatz von einer dickeren auf seine Schuhe blöd von der Seite angemacht wurde, worauf er ziemlich passend und schlagfertig was entgegnet hat. Als ich das hier im Forum las fand ich das super. Der Schuss ging für sie voll nach hinten los. Und bei sowas ist patziges und trotziges auch erlaubt. Man könnte fast schon meinen "verbal gekonnte Selbstverteidigung"
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von rico94 im Beitrag #22Und ich glaube es war Hannes, der mal auf einem Parkplatz von einer dickeren auf seine Schuhe blöd von der Seite angemacht wurde, worauf er ziemlich passend und schlagfertig was entgegnet hat. Als ich das hier im Forum las fand ich das super. Der Schuss ging für sie voll nach hinten los. Und bei sowas ist patziges und trotziges auch erlaubt. Man könnte fast schon meinen "verbal gekonnte Selbstverteidigung"
"Ey guck mal! - Der Vogel trägt Weiberschuhe!" :D "Oh, Entschuldigung! - Ich konnte ja nicht ahnen, das meine Absätze heut höher sein würden, als ihr IQ..." :P
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich denke auch der Ton macht die Musik. Halbwegs intelligente Menschen nehmen das wahr und gut is. Die Fragen meistens ob man darin laufen kann oder so. Warum und weshalb ? Weil es so ist.
Gröhlende Kleinhirnträger braucht man nix zu erklären . Ich hab mal so einen verblödeten Hipster in Sneakern, legginsähnlichen Jeans und Fellbesatz - Jacke gefragt , warum er die Klamotten von seiner Schwester trägt....die Schuhe gehörten mir. da wahr Schweigen im Walde
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß ich als heelstragender Mann schon öfter von Frauen mit SG größer als 44 nach meinen Bezugsquellen gefragt wurde.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ab und an werde ich auf mein Schuhwerk auch mal angesprochen. "Das sind doch Damenschuhe" Ich: bin ja so klein, ich darf das... Danach ist meistens Stille... 😎
Zitat von Cool-T im Beitrag #33Ab und an werde ich auf mein Schuhwerk auch mal angesprochen. "Das sind doch Damenschuhe" Ich: bin ja so klein, ich darf das... Danach ist meistens Stille... 😎
Der ist natürlich auch gut...
Heut morgen auf der Zugfahrt nach Erfurt fragte mich auch eine Mitfahrerin: "Sitzt hier noch jemand?" "Nein!" "Wem gehört dann die (Hand-)Tasche?" "Mir!" "Das ist doch eine Mächentasche?!?" "Hmm, das ham die wohl vergessen ranzuschreiben..."
Danach nix weiter wegen rosa Mäntelchen, Heels, Handyhülle, oder sonstwas...
War übrigens die, vermutlich schon allseits bekannte, graue Umhängetasche, die ich momentan eigentlich immer dabei habe... - und die ist wenn schon, dann aus der DAMEN-Abteilung, aber nicht aus der Mädchen-Ecke...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer