Na da will ich mich auch mal versuchen im berichten.
Heute war Landtagswahl, so habe ich beschlossen da es auch regente meine Stiefel auszuführen. Auf dem Weg zum Wahllokal ist nichts interessantes passiert. Vor dem Wahllokal (Schule) kam mir eine Familie entgegen, Der Familienvater erblickte mein ungewohntes Schuhwerk und "konnte es nicht fassen" kurze Pause und er konnte es immer noch nicht fassen. Seine Frau hatte das Gesicht etwas komisch verzogen beim Anblick, aber sich sonst verbal in meiner Hörweite zurückgehalten. Überraschenderweise saß im Wahlokal noch ein bekanntes Gesicht aus meinem Verein - als Wahlhelfer hat er aber artig nix gesagt. Mal schauen ob da noch die Tage etwas folgt oder nicht.
Ein Stiefelbild befindet sich im Anhang.
EMii
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20191027.jpg
Das sieht doch ganz passabel aus! Weniger ist manchmal mehr! Und gegenüber den Sneaker-Brigaden auf jeden Fall ein Lichtblick! Da gab es in meinem Wahllokal weniger zu bewundern.
Respekt...., absoluter Tragekomfort mit 6 cm Absatz. Ich würde vielleicht noch als Hose eine Skinny-Jeans -beim Stiefel über der Hose tragen- empfehlen.
Die Stiefel sind zum Anfangen in der Öffentlichkeit perfekt. Würde aber auch eine Skinny dazu kombinieren. Ist dann noch etwas besser abgestimmt. Lucky
Kann mich meinen Verrednern nur anschließen: Skinny. Ich habe früher auch probiert, einen normale Jeans in die Stiefel zu kriegen. Das wird nix. Es soll ja auch gut aussehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Am Besten mit den Stiefeln in den Laden gehen und damit checken. Ich hab bei einem Paar Stiefel das "Problem", dass bei einer Skinny noch sichtbar Luft zwischen Schaft und Hose ist, bei einer Slim Fit passt das wunderbar. Die Skinny muss nicht mal zwingend aus der Damenabteilung stammen, ich habe auf Zalando eine gefunden, die sich von Damenskinnys nur in der Hosentaschengröße unterscheidet.