Naja... nicht wirklich was neues dabei... - aber immer wieder gut für Newbies :)
Muss da übrigens auch wieder ran... Hab am Sonntag in Stuttgart tapfer durchgehalten... - bis 500m vorm Parkhaus... - da hab ich dann doch eine einzige Ritze erwischt... - Absatz der Butterfly-Missys sieht grad aus wie Sau...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Im Grunde kann man mit etwas handwerklichem Geschick eine ganze Menge machen. Das mit den Missys ist natürlich Sch... Kriegst du das alleine wieder hin ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habe heute auch schon wieder an einem Paar den rechten Schuh flicken müssen. War heute morgen auf dem Weg zum Bäcker etwas unachtsam und daher mit dem Absatz in einen schmalen Gitterrost geraten. Na ja, die Stelle, wo es den Lederbezug zusammen geschoben hatte, etwas gerichtet und wieder angeklebt. Danach alles mit Schuhcreme übertüncht ...