so mal wieder etwas von mir, auch wenn das eher unter "Nicht-Erlebnis" zu verbuchen ist.
Meine Frau und ich wollten heute (Sonntag) kurz in mein Büro fahren, und ich dachte mir so "hey, die Gelegenheit nutzt du mal und versuchst mit gemäßigtem Schuhwerk rauszugehen".
Gesagt, getan: Ich mache mich soweit fertig, zum Glück wollte unsere Kleine nicht mit, also schwarze Skinny Jeans angezogen und die Stiefeletten von weiter oben. Hatte mich dann schon auf einen Kommentar oder ähnliches eingerichtet, aber auf meine Frage, ob sie so mit mit mit geht nur ein "Ja klar, warum nicht"..
Also gesagt, getan... losgefahren mitm Auto, kurz was im Büro erledigt und hinterher noch ein Bild machen lassen. Die Qualität ist nicht soooo toll wg. Gegenlicht, aber besser als nix (die anderen Bilder sind grottig :D )
Als wir zuhause waren hab ich sie dann nochmal gefragt, ob das für sie komisch wäre, oder blöd, wenn sie so mit mir raus geht, wenn ich so angezogen bin, aber die einzige Antwort war dann "Nö, wieso auch, ich kenn dich doch so"...
Nachdem ich dann gesagt hab, dass ich versuche, mir das vielleicht das eine oder andere Mal zu trauen, wenn Sie dabei ist und da kein Veto kam, hoffe ich mal, dass ich das wirklich mal durchziehe und sie wirklich kein Problem damit hat.....
Ich kann einfach nur immer wieder sagen: Ich bin so froh, dass meine Holde so drauf ist :D
Zitat von eleflo im Beitrag #27Vielleicht traust du dich ja doch mal in den SSB*
*Stuttgarter Stöckel Bezirk
ja das ist ja mein "Ziel", aber ich muss mich da langsam vorarbeiten... ;-) Sind halt auch einfach viel zu viele Kollegen, denen ich da immer über den Weg laufen könnte... da ist einfach die Blockade im Kopf noch viel zu groß.
nachdem ich mit meiner Frau heute morgen mal gemütlich frühstücken gehen wollte und wir deshalb zu ner Bäckerfiliale fahren wollten, dachte ich mir so, ich frag mal, was ich anziehen soll: "Skinny jeans oder die Stiefeletten?". Sie meinte dann nur, mach doch was du willst *G* Ich dachte mir dann hey, nimmst die normale Jeans und die Stiefeletten vom Posting oben von Nachts in der S-Bahn. also angezogen, losgegangen und soweit auch alles ok. ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich da besonders beobachtet werde oder jemand etwas sagt. aber die sind halt auch einigermassen unauffällig.
Das Frühstück ging also soweit echt gut über die Bühne, wir saßen draussen, da waren schon ein paar Leute, auch als wir noch auf unser Frühstück gewartet hatten... habe halt trotzdem versucht, so wenig wie nötig gesehen zu werden :D
Aber nichts desto trotz war es ne coole Sache, und das absolute Highlight war dann beim Abendessen, als meine Holde plötzlich meinte: "Ich finds gut, dass du dich heute mal was getraut hast und mit den Schuhen raus bist"....
Ach, da kann ich nur sagen: Ich bin so froh um diese Frau :)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von woh im Beitrag #32[...] das absolute Highlight war dann beim Abendessen, als meine Holde plötzlich meinte: "Ich finds gut, dass du dich heute mal was getraut hast und mit den Schuhen raus bist"....
Wie geil ist das denn bitte?!
Das heißt: da ist durchaus Luft (und Absatz) nach oben!
Da kannst du aber wirklich froh über deine Frau sein, denn, was man so von anderen hier liest, hast du auch in dem Punkt das große Los gezogen! Freut mich für dich, dass deine Frau so tolerant ist und dich, quasi, noch ermutigt
auch wenn das jetzt für viele mehr als unspektakulär ist, aber hey...
Gestern vormittag wollte meine Frau mit mir die Wochenendeinkäufe machen, da dachte ich mir: Probierste einfach mal, ob das mit den Stiefeletten klappt... also schon mal die Schuhe mit "nur" leicht über 6cm Blockabsatz draussen im Flur platziert und kurz vor dem Anziehen kommt von meiner Frau: "Sind die neu?" ich nur: "Nee. hab ich doch schon ne Weile...". "Ah ok"... mehr kam nicht. Also angezogen, und losgegangen. Da es ja kurz vor Endzeit ist (gefühlt) war natürlich einiges los, aber weder im Supermarkt noch im kleinen Kaff um die Ecke konnte ich irgendwelche Reaktionen vernehmen (warum auch, die Schuhe sind dafür wirklich zu unscheinbar, denke ich). Aber immerhin war das mein erstes Mal tagsüber draussen, und das nicht nur für 5 Minuten...