Nach einigen erlebnislosen Wochen, habe ich heute wieder mal etwas Besonderes zu Berichten. Hatte noch etwas vom Möbelhaus mit dem Elch zu besorgen und habe mich in das nahegelegene Einkaufszentrum begeben. Dort angekommen blieb mir noch genügend Zeit bis zum Ladenschluss der normalen Läden (19Uhr) um nach Schuhen Ausschau zu halten. In den ersten zwei Geschäften war nichts Besonderes, weder zu finden noch Vorkommnisse. Im dritten Laden gabs bereits schon die ersten Modelle der Herbstkollektion, also musste ich mich genauer umsehen. Es waren nicht besonders viele Kunden im Laden, so war es leicht auch die anderen ein wenig zu beobachten. Da war ein Pärchen welches nicht ganz dem gewohnten Bild entsprach (Er so um die 35, Sie ca. 50). Sie probierte Ballerinas und Keilsandaletten mit so 3 bis 4cm Höhe, trotz Verkäuferin war scheinbar nichts Passendes dabei, entweder die entsprechende Größe nicht vorhanden oder optisch nicht passend. Irgendwann stand sie dann einen halben neben mir hielt ein Paar Pumps (ca 6cm) in die Höhe und sagte „Ja die Männer hätten gern solche……“ . Worauf ich so frei in den Raum „Ein wenig höher sollten die schon sein“. Sie dreht sich am stand zu mir, mustert mich von oben bis unten, ihre Augen werden immer grösser. Also der Anblick war köstlich. „Dem Mann gefallen auch Pumps, er trägt sogar welche, echt mutig alle Achtung“. Dann zu ihrem Partner „Also da kannst du dir ein Beispiel nehmen. Er trägt sie auch in der Öffentlichkeit, wäre doch auch was für dich.“ Mittlerweile glaube ich wäre er am liebsten im Boden versunken, weil auch die restlichen Leute im Geschäft alle aufmerksam geworden sind. Sie wieder zu mir: “Könnten sie bitte für mich ein paar Schritte gehen, ich möchte sehen wie gut sie laufen können, ich kann es nämlich nicht.“ Also machte ich eine kleine Runde durch den Laden und bekam auch gleich eine kleine Aufmunterung „Sie können das ja wirklich, echt klasse, soviel Mut muss ein Mann einmal aufbringen das zu tragen was ihm gefällt.“ War dann noch ein nettes Gespräch mit ihr und ihrem Partner, hauptsächlich wie ich dazu gekommen bin, wielange ich das schon mache und wie es so in der Öffentlichkeit so ist ob man(n) öfters angepöbelt wird. Ansonst nichts wirklich Besonderes mehr bei meinen restlichen Erledigungen. Ohja eines war noch: Eine japanische Touristin hatte scheinbar Probleme bei ihrem Smartphone von der Frontkamera auf die andere umzuschalten. Was sie lautstark und gestikulierend Kundtat, als sie ein Selfie nach dem anderen machte anstatt einige Bilder von dem Mann in Pumps. Hat mich etwas zum Schmunzeln gebracht.
Ohja eines war noch: Eine japanische Touristin hatte scheinbar Probleme bei ihrem Smartphone von der Frontkamera auf die andere umzuschalten. Was sie lautstark und gestikulierend Kundtat, als sie ein Selfie nach dem anderen machte anstatt einige Bilder von dem Mann in Pumps. Hat mich etwas zum Schmunzeln gebracht.
Das geht auch nicht, wenn das japanische Setup gewählt ist funktioniert nur noch die Front-Cam im Selfie-Modus
Apropos Selfie-Modus, wie hast'n dein Foto geschossen ?
Zitat
So war ich Unterwegs
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von lucky13Die Pumps sind der Hammer. Von wem sind die?? Schauen echt Spitze aus. Aber bis ich mich so raus drau ..... lange Zeit Lucky
Das sind s.Oliver, glaube bei shoe4you gekauft.
Mit dem raus drauen ist so eine Sache, fang mal klein an, 5-6 cm Blockabsatz, Hose etwas weiter so das sie in stehen 2cm übern Boden aufhört. Da gewöhnst du dich an das Geräusch, bis du es normal findest, die Leute schauen trotzdem nur ist es nicht sofort zu erkennen. Wenn du dann einmal "süchtig" danach bist ist ist es dir dann schon egal ob man die Absätze sieht oder nicht. Hab schon mal zufällig einen Arbeitskollegen getroffen, war auf 10cm Absätzen unterwegs, er hats nicht bemerkt nur am nächsten Tag hat er zu mir gesagt "ich hab dich von gestern irgendwie grösser in Erinnerung"