So, hab mal schnell gezählt. Meine Frau hat 55Paar Schuhe, inkl. die die sie heute früh angezogen hat. Und ich bin mir sicher, daß ich da einige vergessen habe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Johann Lafer soll angeblich mehr als 500 Paar Schuhe besitzen. Nun ja, er hat eine eigene Burg, da hat er sicher auch Platz für die Schuhe.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ist wieder etwas eingeschlafen. Da wir ja mengenmäßig den Rahmen sprengen würden, mal die Frage, wie sieht es denn bei euren Frauen aus ? Wie viele Paare haben die denn so ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !