Verschwörungstheoretikern aller Länder vereinigt euch.
Vielleicht ist er auch ein Alien? Mit Tentakeln statt Füßen?
Oder als Ex-KGB-Mann hat er Spezialschuhe. Mit einem ganzen Waffenarsenal, besser als James Bond 007.
Es wäre erst eine echte Sensation, wenn er nicht mehr „Schummelschuhe“ tragen würde, sondern echte Pumps, wie ein echter Mann. Das wäre in Ordnung (und würde gegen so manche Phobie in Russenland helfen — wenn er das durchstehen würde.)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Naja, 15 cm sind das nie im Leben, da müsste sein Spann schon senkrecht stehen, das sieht anders aus und ich glaube kaum dass er damit laufen könnte. Die ganzen Schuhe mit verstecktem Absatz kommen nie auf die Höhe die irgendwo angegeben ist, da steht dann : mit unseren Schuhen sind Sie im Nu 12 cm grösser, daneben ein Bild auf dem ER plötzlich locker 20 cm grösser ist als SIE und wenn man sich die Beschreibungen anschaut kommen die Schuhe meist nur auf 6-8 cm und das vermutlich grössenabhängig, ne 41 wird eine kleinere Einlage drin haben als ne 46.
Ich finde ja auch dass high-heels was anderes sind als das was der russische Diktator da an den Füssen trägt....
So wie seine Füße in den Schuhen aussehen würde ich auf 5-6 cm tippen,wenn er grosse Füsse hat sinds vielleicht 7-8 aber mehr sehe ich da echt nicht.
So wie es aussieht, hat er seine Absätze immer unter der Anzughose. Dadurch können sie höher sein, wenn die Schuhe entsprechend "normal" gebaut wurden. Sind eher so Spezialschuhe, die wie normale aussehen, aber innen halt den Fuß in die Höhe strecken.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von olli müller im Beitrag #9gibt es tatsächlich so viele kleinwüchsige Präsidenten... die stehen womöglich gar nicht am Rednerpult, sondern vorm Nachttisch??