Moin moin an alle. Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich länger nicht mehr online war.
Jetzt zu meiner Frage an euch : sind hier high heels Träger aus dem emsland, Osnabrück oder cloppenburg? Wenn ja meldet euch dann könnte man mal ein kurzfristiges treffen zum austauschen machen und muss nicht immer quer durch Deutschland fahren.
Solltest Du aber an einem Samstag Lust zu einer Einkaufstour in Hamburg haben, sag Bescheid, das können wir dann planen. Bei meiner letzten Fahrt habe ich ja die meisten Einkaufszentren dort ausgelassen und würde das gerne nachholen. (Und eine allgemeine Bitte an Ortskundige: wer gute Adressen weiß, gerne her damit!)
Na super! (Und keine Bedenken bitte wg. Zuverlässigkeit) Wann ist denn Dein nächster freier Samstag (habe ich doch richtig in Erinnerung, dass Du nur ein WE im Monat frei hast?)
Zitat von StilAugeIch würde sagen : Wir klären das mal per PN und wenn ein Termin steht hauen wir den hier rein und wer Zeit und Lust kann kann sich gerne beteiligen, oder ?
Gruss StilAuge
Okay, Nordlichter, Ort und Termin stehen: Freitag, 19.08. um 12.45 Uhr in Hamburg bei Görtz17 im Hauptbahnhof.