Zitatfür alle Frauen und vielleicht auch Männer;) die hin und wieder auf Highheels unterwegs sind, möchte ich einen Rat mit auf den Weg geben: eure Füße dürfen nicht schneller sein als eure Augen
Zitat von highheelsboy im Beitrag #1eure Füße dürfen nicht schneller sein als eure Augen
Da ist was wahres dran, aber das gilt nicht nur für's laufen auf High Heels ! Auch in flachen Schuhen kann man sich was brechen (oder zumindest schlimm verstauchen. Ich weiß, wovon ich rede ! )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheelsboy im Beitrag #3 Ne Verstauchung habe ich damals in der Schule beim Sportfest auch schonmal geschafft. In High Heels bin ich dafür bis heute unfallfrei.
Ja genau. Selbst in meinen höchsten Heels nicht. Aber in Turnschuhen auf der letzten Treppenstufe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, grundsätzlich gehe auch ich in meinen Pumps bewusster, ist ja auch ein ganz anderes und schöneres Gehen als in flachen Schuhen.
Aber letztens auf einer - mir als etwas glatt bekannten - Innentreppe hatte ich wohl zuviel Gewicht auf dem Absatz und bin so vier bis fünf Stufen hinuntergepoltert. Dabei hatte ich echt Glück, dass nix passiert ist - ein geschickter Stolperer fällt eben nicht gleich!
Deswegen gehe ich jetzt noch bewusster diese Treppe runter - mit Pumps auch sehr zehenballenlastig!
Zitat von MickyBlueEyes im Beitrag #8Aber letztens auf einer - mir als etwas glatt bekannten - Innentreppe hatte ich wohl zuviel Gewicht auf dem Absatz und bin so vier bis fünf Stufen hinuntergepoltert. Dabei hatte ich echt Glück, dass nix passiert ist
Das ist die Hauptsache, daß nichts passiert ist. Aber ich hatte auch mal so'n Paar Plateau-Stiletto-Stiefel mit einer starren leicht gewölbten Sohle. Hatte dir Treppe runter echt Panik und hab mich wie ein Mädchen am Geländer festgeklammert. Die Stiefel sind an Ort und Stelle im nächsten Mülleimer gelandet.
Zitatein geschickter Stolperer fällt eben nicht gleich!
man muß auch in Würde fallen können. Aber auch hier gilt:
- Aufstehen, Krönchen richten, weiterstöckeln !
OK, ich habe das mit dem Unfall zur Kenntnis genommen, und das ist wirklich nicht schön und ich wünsche der Dame gute Besserung. Aber ansonsten geht mir diese Familie am A ..... (sagen wir, sie tangiert mich anal) !
Zitat von thommy06 im Beitrag #12OK, ich habe das mit dem Unfall zur Kenntnis genommen, und das ist wirklich nicht schön und ich wünsche der Dame gute Besserung. Aber ansonsten geht mir diese Familie am A ..... (sagen wir, sie tangiert mich anal) !
Wer ist das überhaupt?
Auf irgendeinem Fernsehsender gibt es eine Serie über die Geissens. Hat die Frau damit zu tun?
Ich habe die Serie nie geschaut, die Beschreibung in der Porgrammzeitung hat mir gelangt.
Zitat von thommy06 im Beitrag #12OK, ich habe das mit dem Unfall zur Kenntnis genommen, und das ist wirklich nicht schön und ich wünsche der Dame gute Besserung. Aber ansonsten geht mir diese Familie am A ..... (sagen wir, sie tangiert mich anal) !
Wer ist das überhaupt?
Auf irgendeinem Fernsehsender gibt es eine Serie über die Geissens. Hat die Frau damit zu tun?
Ich habe die Serie nie geschaut, die Beschreibung in der Porgrammzeitung hat mir gelangt.
Herr Geissen hatte das Modelabel/ die Marke "UNCLE SAM" gegründet. Sie modelte wohl auch einst dafür. So kamen die beiden zu ansehnlichem Wohlstand. Schon irre, wie man mit Sportklamotten und Jogginghosen reich werden kann. Aber ihm darf man wohl auch die notwendige Bauernschläue attestieren. Und seit einigen Jahren wird der "Alltag" dieser Familie - zischen Langeweile und Luxus - filmisch begleitet. So ähnlich, wie der WDR einst die Kölner Arbeiter-Familie Fussbroich begleitete. Jetzt eben mehr Schickimicki und weniger Tiefgang.
Zitat von highheeloppa im Beitrag #13 Sind die Geissens sowas wie reiche Proleten?
Hajo
Ich finde, das trifft es ganz gut. Du hast auf jeden Fall nichts verpasst, wenn du es dir nicht anschaust.
So ist es! Ich kann mit denen auch nicht wirklich was anfangen. Ich finde nur den Kleidungs und Schustyl von Carmen gut. Die Serie habe ich mir damals 1 mal angeguckt und das war's dann auch. Anfangs fand ich das Rooobbbbeeeerrrtt ja noch witzig, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch! Verstehe selbst auch nicht, warum man anderen im TV unbedingt zeigen muss, wie man in saus und braus lebt. Geld ist nicht alles und man kann auch mit einem normalen Einkommen ein schönes Leben führen. Bei manchen reichen Leuten habe ich immer das Gefühl, dass die echt nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Ich hatte z. B. in meiner Jugend mal eine Partnerin, die wohlhabende Eltern gehabt hat. Ich als normaler Arbeiter kam in der Familie gar nicht richtig an. Dann auch immer diese Protzerei und ich bin nicht gut genug für die Tochter... Also ich bin echt froh, dass ich mich mir solchen Leuten nicht mehr rumärgern muss!
Ich gucke kein TV, hab aber dennoch von dieser weiteren entgleisung der Fernsehen mitbekommen. Weiß nicht was die da zeigen, aber an irrelevanz wird es kaum zu toppen sein. Ohne es je gesehen zu haben, aber für mich ist die Massage schon klar, was ich aus werbung und hörensagen mitnehme: Guck mal was die sich leisten können. Wenn du nur hart genug arbeitest, dann kannst du dir das auch leisten...
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Mir gehen andere Dumpfbacken genauso auf den Geist - ganz egal, wie vermögend sie sind. Hauptsache die Hackfresse in die Kamera halten und "irgendwie" berühmt sein. Sei es, weil man sich bei DSDS zum Horst gemacht hat; bei Bauer sucht Frau oder beim Frauentausch als besonders blöde Kackbratze rüber gekommen ist. Und diese Z-Promis, die weder am Weltgeschehen, noch für mein Privatleben irgendeinene Einfluss haben, werden rund um die Uhr gezeigt. Selbst wenn man den Fernseher ausmacht und auch die BILD ignoriert, kommt man an diesen unnötigen Menschen nicht vorbei. Im Grunde genommen ebenso lächerlich und unwichtig wie die Royals.
Aber das Volk ist belustigt und unterhalten. Und im Hintergrund - hinter vielen Nebelkerzen - läuft dann die wirkliche Politik ab, werden Gesetze erdacht und erlassen, wovon wir kaum bis gar nichts mehr mitbekommen, weil wir mit solchen Z-Promi-Storys zugeschissen werden!