Zitat von thommy06 im Beitrag #20Man munkelte übrigens, daß die auf diese TV-Show angewiesen seien, um ihren Lebensstandard zu halten.
Hab ich auch mal gehört, aber was ist das bitte für ein Lebensstandard? Und wie viel Geld muss das sein, damit das funktioniert. Ich glaube da sagt jeder vorstand eines privaten TV Senders, dass sie da ganz anderes mit dem Geld anfangen könnten, als das dermaßen zu verschleudern, für eine sache, die jemand sich kaum freiwillig antut. Das müssen ja über 10k pro sendung sein, damit sich das überhaupt lohnt für die Geissens
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von thommy06 im Beitrag #22Wenn du wüßtest, was selbst bei den öffentlich-gerechten für eine Florian Silberdingens-Show rausgepustet wird und das von unseren Gebühren.
Und beiden Privaten ist das ja alles werbefinanziert PLUS Gebühren ! Geld spielt da echt keine Rolle.
Naja von den öffentlichen Hetz und Propaganda Sendern brauchen wir gar nicht erst anfangen. Geld spielt da so geringfügig eine Rolle, dass jeder Gedanke daran ob sich die Ausgabe lohnt bereits als Geldverschwendung gewertet wird.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von Hannes73 im Beitrag #16Herr Geissen hatte das Modelabel/ die Marke "UNCLE SAM" gegründet. Sie modelte wohl auch einst dafür.
Von der Marke habe ich noch drei heiße Damen-Shirts aus Glanzmaterial. Eines mit Kapuze, eines mit Cut-outs und ein bauchfreies. In den 1990ern gekauft, als es noch richtige Papier-Kataloge gab. Mit echt heißen Klamotten, denn damals war das Sortiment nicht nur auf Jogginghosen & Co. beschränkt.
Zitat von thommy06 im Beitrag #22Und beiden Privaten ist das ja alles werbefinanziert PLUS Gebühren !
Was für Gebühren? Das Geld aus den Rundfunkgebühren bekommen ausschließlich die ARD- und ZDF-Sender. Die Privatsender sehen davon nicht einen einzigen Cent. Die sind zu 100% werbefinanziert bzw. bekommen auch etwas aus den Einnahmen von HD+/Freenet TV.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von thommy06 im Beitrag #22Und beiden Privaten ist das ja alles werbefinanziert PLUS Gebühren !
Was für Gebühren? Das Geld aus den Rundfunkgebühren bekommen ausschließlich die ARD- und ZDF-Sender. Die Privatsender sehen davon nicht einen einzigen Cent. Die sind zu 100% werbefinanziert bzw. bekommen auch etwas aus den Einnahmen von HD+/Freenet TV.
OK, die 5 Ocken HD+ hatte ich noch vergessen. Aber RTL & Co kriegen schon einen Anteil aus der GEZ. Durch den Umstand, daß die Nachrichten senden, haben die einen ,,Versorgungsauftrag'' Das schmeckt den ÖRs natürlich nicht, ist aber so.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich gehe davon aus, dass die Geissens sehr schnell vom Bildschirm verschwunden wären, wenn es sich für RTL II nicht lohnen würde. Und das war nun der 29. Beitrag zu diesem völlig irrelevanten Problem einer niemanden interessierenden Person...