Zitat von Sissy93 im Beitrag #19Damals in der Grundschule hatte meine Klassenlehrerin schöne schwarze Pumps mit 7 cm Absatz an. Eines Tages hatte Sie die Pumps im Klassenraum stehen lassen. Ich war der letzte im Klassenraum, meine Lehrerin war schon gegangenen. Diese Chance nutzte ich. Ich zog die schwarzen Pumps an. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Ich war sofort in Pumps verliebt. Ich war der glücklichste junge an diesem Mittag. 😍👠
Klingt absolut einleuchtend und glaubhaft. Welche Lehrerin hat nicht schon mal die Schuhe im Klassenraum vergessen ? Apropos vergessen : wäre nett wenn du das Vorstellen in der entsprechenden Rubrik noch nachholst.
Naja, eine Lehrerin hatte in der 5 und 6ten Klasse immer Pumps an, wenn auch nicht sonderlich hoch, aber immerhin. Ich habe leider in einer Zeit Abschluss gemacht, in der die Mädels zur Abschlussfeier Turnschuhe und nicht Pumps getragen haben....
Zitat von Sissy93 im Beitrag #19Damals in der Grundschule hatte meine Klassenlehrerin schöne schwarze Pumps mit 7 cm Absatz an. Eines Tages hatte Sie die Pumps im Klassenraum stehen lassen. Ich war der letzte im Klassenraum, meine Lehrerin war schon gegangenen. Diese Chance nutzte ich. Ich zog die schwarzen Pumps an. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Ich war sofort in Pumps verliebt. Ich war der glücklichste junge an diesem Mittag. 😍👠
Klingt absolut einleuchtend und glaubhaft. Welche Lehrerin hat nicht schon mal die Schuhe im Klassenraum vergessen ? Apropos vergessen : wäre nett wenn du das Vorstellen in der entsprechenden Rubrik noch nachholst.
Also bei mir in der 7.Klasse hatte eine Lehrerin immer im Winter hohe braune Stiefel angehabt. An einem Tag hatte sie ihre Stiefel wirklich vergessen da sie ihre normalen schuhe nach dem Sport noch anhatte und schnell heimfahren musste. Ich konnte da ich noch paar sachen holen musste und alle schon heimgegangen waren noch ihre stiefel bewundern. War eine super Zeit.👍🏻 das ist schon glaubhaft. Sehr selten aber glaubhaft.🙂