Man fragt sich, warum die immer wieder neue häßliche Schuhe designen müssen. Einfach mal paar Klassiker neu auflegen. Würde vielleicht mehr Umsatz bringen, als ein paar wenige überteuerte Designermodelle.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Man fragt sich, warum die immer wieder neue häßliche Schuhe designen müssen. Einfach mal paar Klassiker neu auflegen. Würde vielleicht mehr Umsatz bringen, als ein paar wenige überteuerte Designermodelle.
Dann hat man nicht nur vorne eine Spitze als Waffe, sondern auch hinten Und die Reiterstellung bekommt auch noch mehr drall Warte... einen hab ich noch Und man braucht nicht nur einen Waffenschein für die HighHeels, sondern auch einen Reiterschein
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
... und für mich schon gar nicht Ich käme mir echt völlig bescheuert vor wenn ich im Aldi einkaufe und bei jedem Schritt ein Kling-Kling mache. Da hätte ich vollstes Verständnis für dämliche Blicke - bei einer Frau mit Sporen allerdings auch...