Bekomme diese Nachricht wenn ich selbst auf den link klicke: Fehlermeldung Dein Computer oder Netzwerk hat in den letzten Minuten zu viele Seitenaufrufe bei uns verursacht. Um unsere Nutzer zu schützen, werden deine Anfragen nun von unserer Software geblockt. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen eingestellt werden.
Diese Aufrufe wurde möglicherweise von bösartiger Software, einem Browser-Plugin oder einem Skript gesendet, das automatische Anfragen verschickt. Falls du deine Netzwerkverbindung mit anderen teilst, ist möglicherweise ein anderes Gerät für die Anfragen verantwortlich, welches dieselbe IP-Adresse verwendet.
Bitte warte mindestens fünf Minuten und versuche dann einen erneuten Zugriff
Bevor die meinen Account gelöscht haben, hatte ich mal in meine Statistik geschaut, da waren DL-Volumen im GB-Bereich. Begründet hatten die das erst nach mehreren Mails meinerseits mit Urheberrechtsverletzungen meinerseits. Und daß ich auf eine Mail (die ich nie erhalten hatte) nicht reagiert habe. Vorher hatten die schon zwischenzeitlich die Abrufe aus dem Forum hier gesperrt. Verlogene Bande !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das Bild ist noch da. In mir keimt da so ein Verdacht, daß es dort eventuell einen Mitarbeiter gibt, der was gegen Men in Heels hat. Und der hatte wohl gestern Nachmittag Dienst. Hab gesehen, bei Einradchris fehlen auch ein paar Bilder.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !